Danny Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Hi @ all, wie bereits erwähnt, ist mir ja der Gasseilzug gerissen. Da in meiner näheren Umgebung kein Händler vorhanden ist, habe ich mich bei einem Triumph-Händler in Mittelfranken gemeldet und dort einen kompletten Gasseilzug bestellt den er mir auf Rechnung schicken soll. Dies ist bereist am Dienstag geschehen. Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, wie lange es dauern kann/darf, bis ich endlich mein Ersatzteil bekomme? Hat jemand Erfahrungen mit Händlern (positiv/negativ). Bei meiner BMW waren die Ersatzteile innerhalb von 2 Tagen da - dauert es bei Triumph länger? Über Feedback würde ich mich freuen. LG Danny ....der leider eine Zwangspause einlegen muss *heul!
clausi Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Bei meinem Händler normalerweise mindestens drei Tage
DaytonaMarc Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Hi Danny, ich denk mal es ist der gleiche Händler wie bei Claus und mir. Hab dort auf meinen Gaszug auch 3 oder 4 Tage gewartet. Wenn sie den dann noch verschicken wirds schon etwas dauern. Auf die 3 Gummis zwischen Vergaser und Lufi hab ich 4 Wochen gewartet Geh am besten das nächste mal zum Polo und hol Dir nen Universalzug ... dann is das Möppi sofort wieder startklar
Rob Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Bei meinem: montags bestellen -> donnerstags Teile da. Wenn nicht gerade Lieferstau, wie z.B. derzeit bei Bremsbelagführungsstiften. Gruß Rob
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden