Ridgeback Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Hallo Gemeinde! Ich denke die PAZZO-Gabelversteller für Federvorspannung sind den meisten bekannt. Laut deren Angaben haben die 900/1200er Daytona bis 96 eine 14er Schlüsselweite und keinen Sechskant, sondern einen Einsteller, der nur mit Gabelschlüssel zu bedienen ist. MEINE 96er Tona hat aber eine 17er Schlüsselweite, auch nur mit Gabelschlüssel zu bedienen. Meine Frage: Habe ich eine aussergewöhnliche Gabel oder haben die bei PAZZO die falschen Maße?? Würde nämlich gerne von den LSL-Sternen auf die PAZZO-Teile umsteigen. Die Jungs würden daher, so ich denn richtig liege, einige von den Teilen in schwarz und silber anfertigen, in 17er Größe. Falls also jemand Interesse hat und ich tatsächlich richtig liege kann er sich gerne melden. VORHER aber müßte geklärt werden, was denn nun richtig ist: Also an alle, die eine 900/1200er Daytona haben bitte nachmessen. Natürlich können sich alle melden, die auch eine 17er Schlüsselweite für GABELSCHLÜSSEL haben. Wenn die 17er gefertigt werden gebe ich Bescheid und dann sehen wir, was zusammenkommt. Und können den Preis verhandeln. Regulär kostet ein Set (2 Stück) 34,90 €. Bin gespannt Beste Grüße Thom
Jochen Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Moin ! Na, da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung Pazzo von den Sachen hat. 17er SW ist richtig. Was spricht gegen die LSL-Versteller ? Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 27. August 2009 Autor Geschrieben 27. August 2009 Hallo Jochen, die LSL-Sterne sind mir zu groß, obwohl sie schon klasse aussehen. Wenn das mit PAZZO klappt kannst Du sie gerne haben. Dann bis bald Thom
Jochen Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Moin ! Danke, habe noch ´nen Paar davon hier liegen. Sind mir auch zu gross.... Gruss, Jochen !
Ridgeback Geschrieben 28. August 2009 Autor Geschrieben 28. August 2009 UPDATE: Habe die Daten an PAZZO genauer J+A Zweirad GmbH geschickt. Die Jungs machen 20 Stück, 10 silber (quasi Alu- natur transparent) und 10 in schwarz. 1 silberner ist schon weg. Wer will sollte sich beeilen. Sammelbestellung hat sich erstmal erledigt. Hab im Moment leider keine zeit. Beste Grüße Thom
Empfohlene Beiträge