Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Da ich ja andere Fussrasten und zudem große Füsse habe berührt mein Absatz bisweilen die Auspuffrohre links und rechts.

Werde da demnächst Hitzeschutzband anbringen um die Rechnungen beim Schuster etwas zu reduzieren.

Hat von Euch schon mal jemand mit diesen Produkten gearbeitet gemacht?? Es gibt die ja von billig (10m für 10,--€) bis teuer (5m für 23,--).

Über konkrete Infos würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Thom

PS. Im KFZ habe ich die schon eingesetzt und zwar mit guten Ergebnissen.

Geschrieben

Hallo Gemeinde!

Da ich ja andere Fussrasten und zudem große Füsse habe berührt mein Absatz bisweilen die Auspuffrohre links und rechts.

Werde da demnächst Hitzeschutzband anbringen um die Rechnungen beim Schuster etwas zu reduzieren.

Hat von Euch schon mal jemand mit diesen Produkten gearbeitet gemacht?? Es gibt die ja von billig (10m für 10,--€) bis teuer (5m für 23,--).

Über konkrete Infos würde ich mich freuen.

Beste Grüße

Thom

Hi,

ich habe leider auch keine Erfahrung mit diesen Bänder. Suche aber schon länger nach so etwas und habe bisher nur wesentlich teurere gefunden. Kannst Du mir mitteilen, wo man diese Bänder zu dem Preis beziehen kann?

Gruß

PS. Im KFZ habe ich die schon eingesetzt und zwar mit guten Ergebnissen.

Geschrieben

Watt? Hör auf...

Wie gross sind denn deine Quaten, daß du im Auto Fusskontakt mit dem Auspuff hast?

Unglaublich.....

ralf