Gast rillguzzi Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Moin, nach der letzten Tour mit Ralf und Thorty habe ich festgestellt das ich alt werde bzw.Meine schon defekte Bandscheibe meint ich sollte bequemer fahren. Daher aus erstmal reiner Neugier.Passen die Lackteile der Speedy an den T400 Tiger Rahmen? Gruss Mike
Hans Dampf Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Moin, nach der letzten Tour mit Ralf und Thorty habe ich festgestellt das ich alt werde bzw.Meine schon defekte Bandscheibe meint ich sollte bequemer fahren. Daher aus erstmal reiner Neugier.Passen die Lackteile der Speedy an den T400 Tiger Rahmen? Gruss Mike Tach Mike, bei Deinem jetzigen Bückstück leidet jeder Rücken. Wenn Du die etwas höheren Stummel der Sprint sowie das serienmäßige Heck mitsamt Sitzbank verbauen würdest, sitzt Du wieder menschenwürdig. Grüsse Hans Dampf
Gast rillguzzi Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Tach Mike, bei Deinem jetzigen Bückstück leidet jeder Rücken. Wenn Du die etwas höheren Stummel der Sprint sowie das serienmäßige Heck mitsamt Sitzbank verbauen würdest, sitzt Du wieder menschenwürdig. Grüsse Hans Dampf Das Bückstück passt eigentlich ganz gut.Keine Probleme mit den Handgelenken etc.Hoffe nur auf nen weicheres Fahrwerk. Durfte dieses Jahr schonmals die alte KLR vom Ralf enge schlecht Gepflasterte Strassen runter prügeln und das war halt ne schöne Senfte. Muss mal einem Fahrwerk rumbasteln. Mike
Gast Peter aus FFM Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Das ist doch ein Tiger, nä ?
Hobbybasteler Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Hallo Mike Also wenn Du Plug and Play meinst ,ganz klar nein. Der Tigerramen ist im hinteren Teil ( dort wo die Sitzbank beim Tiger aufliegt ) anders, sprich die Querstrebe im Ramenheck ist an einem anderen Ort eingeschweisst. Tank ist auch anders befestigt wie bei den T300. Aber wenn man etwas Hanwerklich geschikt ist würd ich sagen das geht. Aber versuch es doch erstmal mit einer Superbikegabelbrücke und einem Tourenlenker, hat bei mir funktioniert. Hab leider auch so ein sch... Leiden im Rücken. Gruss von einem Leidensgenossen Arno
Empfohlene Beiträge