Martinlauter Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hallo Gemeinde, hab da eine Idee, wie man dem M-1 noch was gutes tun kann. Im Netz gibt es einen Fotowettbewerb, da kann man mitmachen und abstimmen. Ich hab da ein Foto eingestellt, zählt jetzt nicht unbedingt zu den besten, kann man aber denke ich ganz gut anschauen. Da das hier ja ein Listen- und Abstimmforum ist, schlage ich vor, dass wir das Bild auf Platz 1 bringen, irgend so einen iPod Quatsch dafür einsacken, diesen dann weiterverchecken (dürfte ca. 250 Euro wert sein) und die Kohle aufs Sprintkonto transferieren. Haken an der Sache: wir müssen über 560 Stimmen bis Mitte Oktober einholen, soweit ist das führende Foto vorraus. Aber wenn ich da an unseren gemeinsamen Kraftakt bei der Speedyabstimmung denke, müsste das doch zu schaffen sein. Man kann mit der selben IP Nummer nur einmal pro Tag für das gleiche Bild abstimmen, also ähnlich wie bei der Speed Abstimmung. Hier der Link zur Abstimmung: http://www.takeaphotograph.de/einzel.htm?id=1251729835869744 Also Leute, Charakter zeigen und durchhalten!!! Die 3 zum Gruße...Martin
Martinlauter Geschrieben 31. August 2009 Autor Geschrieben 31. August 2009 11... Ich hab nun schon 4 mal innerhalb von 3 Stunden abgestimmt, also so ernst nehmen die das nicht mit der IP. HAUT REIN!!!
Doris Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Hurra! Wieder mal was für´s tägliche..... Sehr nette Idee Upps, jetzt hab ich nicht nach der Zahl geschaut....Überlasse ich meinem Nachfolger Grüßle, Doris
rainman Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 69! ...ist ja auch ne schöne zahl! gruß rainman
Gast sandmann Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 ich glaub ich bin zu blöd dafür immer wenn ich diesen beknackten code eingegeben habe und auf "vote" klicke....sacht die blöde kiste mir, das der code falsch wäre....hab schon alles versucht.....genau wie vorgegeben....alles groß....alles klein....immer alles falsch nur die schriftart hab ich noch nich versucht zu ändern
Eisenberger Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Auch klick! Äh Martin, hoffe für das richtige Bild? Sommernacht? Wieso steht deine Speedy da nirgends?
Gast M-1 Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Ihr seit Weltklasse.... Würde auch gerne mitmachen....aber ich habe das gleiche Problem wie Sandmann Bin ich zu doof, oder gibt es da einen Trick??? Gruß M1
Klingone Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 ... und Zähler noch eins hoch (Zahl nicht gemerkt) ...
coastbiker Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Den Spaß mache ich gerne mit, abgestimmt und morgen wieder, und übermorgen, und überübermorgen und ... Gruß Andy
Martinlauter Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 126... Jow, hatte leider auf die schnelle kein gutes Foto von meiner Speed bereit... Leute, weiter so, das schaffen wir!!!
Gast sandmann Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 son mist..... da ich ja aber nich der einzige bin...der da nich voten kann....liegts wohl nich NUR an mir @ michél: schick mir doch bitte mal den vollständigen link per PN....dann versuch ich es mal anders....
Doris Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 son mist..... da ich ja aber nich der einzige bin...der da nich voten kann....liegts wohl nich NUR an mir @ michél: schick mir doch bitte mal den vollständigen link per PN....dann versuch ich es mal anders.... Hi Sandmann, kopiere doch die Linkzeile unter dem Bild und setze sie neu ein. Dann hörst die Musik und dann klappt´s auch. Hab´s auch ausprobieren müssen weil´s über den Link hier nicht geklappt hat. Grüßle, Doris
Gast sandmann Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 endlich....meine erste stimme in dieser abteilung war aber soooooo aufgeregt....hab mir nicht gemerkt die wievielte ach ja....bin mal mit herrn mozilla ins netz gegangen....da hats geklappt danke nochmal an martin....
Empfohlene Beiträge