Gast sandmann Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hmmm.....doof das vielleicht kann der rainman da ja mal nachfragen.....is schon komisch wenn der zähler nich funzt.... wahrscheinlich sind wir schon
rainman Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 hmmm.....doof das vielleicht kann der rainman da ja mal nachfragen.....is schon komisch wenn der zähler nich funzt.... wahrscheinlich sind wir schon ...wieso immer ich? gruß rainman
Gast sandmann Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 weil du so ein nettes kerlchen bist neee quatsch....der MARTIN natürlich....irgendwie hab ich immer auf der platte das rainman das bild eingestellt hat....muss nen ireparabler systemfehler sein
T400 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Funzt immer noch nicht wieder. Aber ich glaube, das ist bei den drei ersten gleich. Immerhin verändert sich der Abstand nicht.
Eddy Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ...jow genau, irgnedwie ist das scheinbar eingefroren oder die Zeit ist um. Irgendwo hatte ich gelesen das es bis zu einem bestimmten Datum begrenzt ist.
Gast rillguzzi Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 ...jow genau, irgnedwie ist das scheinbar eingefroren oder die Zeit ist um. Irgendwo hatte ich gelesen das es bis zu einem bestimmten Datum begrenzt ist. Ja bis Mitte Oktober.Vielleicht wollen sie den anderen auch mal ne Chance geben Mike
Gast rillguzzi Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Und et klappt immer noch nicht Mike
Martinlauter Geschrieben 17. September 2009 Autor Geschrieben 17. September 2009 So.Habe jetzt mal eine Mail verschickt und nachgefragt, was da los ist. Halte Euch auf dem laufenden. Aber trotzdem, immer wieder versuchen! Grüße
Gast rillguzzi Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 449 so es geht weiter als so ran an die Tastatur. Mike
Gast sandmann Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 HURRA!! und das lästige "code" eingeben is nu auch wech.....450!!
T400 Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 455. Zweimal abstimmen geht aber leider immer noch nicht. Jörg
rainman Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 @sandmann: ...ich konnte schon wieder!!! 463 ... aber nur noch 8. - das ist doch beschiss!? gruß rainman
Gast rillguzzi Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 465 mal nicht einschlafen Mike
Martinlauter Geschrieben 19. September 2009 Autor Geschrieben 19. September 2009 467! Habe Antwort gekriegt auf meine mail.Also, die haben das ne Zeitlang blockiert, um zu checken, ob das alles gerecht zugeht mit Abstimmen und so. Es gibt wohl einige Bilder, bei denen sich die Leute mit einem Programm aus dem Internet aus und gleich wieder einwählen können, mit neuer IP. Die erkennen das aber jetzt und haben deswegen kurzzeitig blockiert, um das alles auf den neuesten Stand zu bringen. So hab ich das verstanden. Also, nicht irritieren lassen, wenn ein Bild im Sauseschritt an uns vorbeimarschiert, kann sein, dass es rausgenommen wird... Deshalb: ABSTIMMEN WAS GEHT!!!
Gast rillguzzi Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 492 da geht was nicht mit rechten dingen zu. mike
Martinlauter Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 Die haben eben mal wieder die Schummler rausgeschmissen, also derzeit Platz sex mit Tendenz nach oben... ABSTIMMEN!!!!
Empfohlene Beiträge