Gast rillguzzi Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 519 die anderen laufen uns davon.Tut was. Mike
Martinlauter Geschrieben 30. September 2009 Autor Geschrieben 30. September 2009 Bei mir wird die abgegebene Stimme nicht gezählt, komisch...
Fussel Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 .... 543... die Seite ist doch getürkt!! z.T. kann man tagelang nicht abstimmen, andere Fotos ziehen in der gleichen Zeit ab als gäb`s kein Morgen usw
Fussel Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Voll die Lachnummer diese Seite !!! Jetzt ist unser Bild rausgeflogen!!! Und das jetzt führende Bild hat ganze 379 votes!!??!!
Martinlauter Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 Komisch, das. Kann ich mir nicht erklären. Habe gedacht, es wäre ne Möglichkeit gewesen, was für die Sprint zu spenden... Sorry, dass das so ein Reinfall war und danke an alle, die mitgemacht haben.
Fussel Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 @ Martinlauter Die Idee war 1a !! Du konnstest ja nicht wissen das die Betreiber der Seite solchen Beschiß machen! Halt die Ohren steif!! Gruß vom Fussel
Empfohlene Beiträge