novanco Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 moinsen, ich hab zwar Faltenbälge an meiner speedy verbaut aber diese sind irgenwie zu lang... (sieht immer nach verbogenen gabelholmen aus ) welche passen am besten und wo kann ich die kaufen? hat irgendjemand damit erfahrung? danke vorweg! gruß aus kiel, mario
Wolfgang Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Nabend Hab mich heut mal geopfert um dir eine Antwort zu geben. War heut beim freundlichen und hab mir die für die Bonni geholt. Passen ohne weiteres (Dank WD 40) und sehen richtig gut aus. Nicht zu kurz und nicht zu lang. Kann ich dir nur empfehlen. Wolfgang
novanco Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 danke wolfgang wenn du jetzt noch ein foto ..... mario
Wolfgang Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 danke wolfgang wenn du jetzt noch ein foto ..... mario Schick mir mal ne PN mit der email-addy. Mach dann heut nen Foto. Wolfgang
Wolfgang Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 @novanco @mikele Da ich gemerkt habe das je einige mehr mit dem Gedanken spielen Faltenbälge zu verbauen hier ein paar Foto´s. Preis: 38€ beim freundlichen T-punkt Nix mit kabelbinder komplettes haltematerial ist dabei Viel Spass Wolfgang
novanco Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 hi wolfgang, na das sieht doch vernünftig aus! danke nochmals für deine hilfe. mario
Wolfgang Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 hi wolfgang, na das sieht doch vernünftig aus! danke nochmals für deine hilfe. mario Kein Problem Rechnung kommt dann die Tage. Wolfgang
Empfohlene Beiträge