Gast taz1 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 der titel sagt schon alles danke im vorraus schonmal für antworten lg
Benny Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) Moinsen Was suchst Du denn genau? Original oder Zulieferer? In GB zur Zeit Schnäppchenzeit Top Angebot Motad Anlage Oval Neu Preis z.Z.140 Pfund . ca 40 Pfund Versandkosten, mit Geschick verhandelbar. Anlage kostet in Deutschland 549,95 Euro Ebay Deutschland ( Händler aus Bielefeld ) Ebay GB 350247683185 Motad Ltd have been making aftermarket exhausts for over 30 years and are renowned for well engineered,long lasting systems. The oval road legal silencers(with removeable insert decibel eaters)you have the chance to bid on are Venom stainless steel cans complete with strap and bracket link pipes etc to fit the standard downpipes. This is a new item that has been discontinued from our range- we are clearing the last few sets. The cans fit the Triumph Daytona 900/1200 - they sound great with a removeable baffle- Gruß Benny Bearbeitet 3. September 2009 von Benny
Nils Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Moinsen Was suchst Du denn genau? Original oder Zulieferer? In GB zur Zeit Schnäppchenzeit Top Angebot Motad Anlage Oval Neu Preis z.Z.140 Pfund . ca 40 Pfund Versandkosten, mit Geschick verhandelbar. Anlage kostet in Deutschland 549,95 Euro Ebay Deutschland ( Händler aus Bielefeld ) Ebay GB 350247683185 Motad Ltd have been making aftermarket exhausts for over 30 years and are renowned for well engineered,long lasting systems. The oval road legal silencers(with removeable insert decibel eaters)you have the chance to bid on are Venom stainless steel cans complete with strap and bracket link pipes etc to fit the standard downpipes. This is a new item that has been discontinued from our range- we are clearing the last few sets. The cans fit the Triumph Daytona 900/1200 - they sound great with a removeable baffle- Gruß Benny Sind die Teile denn auch bei uns legal? Kenne die Gesetze in UK nicht, kann ja sein, dass die da keine Freigabe für die Anlagen brauchen..... Gruß, Nils
Benny Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Moinsen Solange eine E Kennzeichnung vorhanden ist gibt es keine Probleme mit TÜV etc. Habe selber ne Anlage aus GB drauf. Scorpion mit E Kennzeichnung Papiere habe ich dafür keine aber beim TÜV Null Problemo. Genauso wird es sich bei der Motad Venom verhalten. ( Road legal ). Gruß Benny
Hans Dampf Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Moinsen In GB zur Zeit Schnäppchenzeit Top Angebot Motad Anlage Oval Neu Preis z.Z.140 Pfund . ca 40 Pfund Versandkosten, mit Geschick verhandelbar. Ebay GB 350247683185 Gruß Benny Tach Benny, der Preis für die bei Ebay-UK angebotenen Motad-Schalldämpfer ist wirklich günstig. Allerdings wäre interessant zu wissen, wie die Töpfe klingen, denn wer einmal den Gänsehautsound von BOS gewohnt ist, gibt sich mit weniger nicht zufrieden. Grüsse Hans Dampf
Nils Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Jep, der Klang wäre echt mal interessant. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht? Gruß
Gast ralf Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Jau. Das Ding hab ich mir im April gekauft. Allerdings ohne diese BOS. War aber nicht schlimm hatte noch welche, die ca.70tkm hinter sich haben. Hört sich noch verschärfter an. Vor allem, wenn man über 6 dreht. ralf
Eisenberger Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Hallo Ralf, habs nicht genau verstanden. Meinst du die Motad- Anlage oder ne BOS? Suche nämlich auch grade nach nem gescheiten Sound und die momentan angebotenen BOS-Alus sind ganz schön teuer. Gruß aus Thüringen, Mario
Henning Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hallo, altes Thema, aber BOS ist schon genial. Habe ich auch an meiner offenen 12'er dran, fahre sie ohne DB-Eater, nur genial. ABE ein bischen umgeschrieben, und damit bin ich dann auch so durch den TÜV gekommen. Wird im Augenblick bei Ebay angeboten, wenn mann sich auf das Forum beruft und noch ein bischen handelt, ist auch vom Preis noch was drin. http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-ALU-RUND-TRIUMPH-DAYTONA-SPEED-T-T-300_W0QQitemZ380153786037 Gruß Henning
Gast ralf Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo Mario, ich meinte die BOS. Wie geschrieben, meine hat schon einiges gelaufen und ist mir trotz DB-Eater zu laut. ralf
Gast bobby k. Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Suche nämlich auch grade nach nem gescheiten Sound und die momentan angebotenen BOS-Alus sind ganz schön teuer. Gruß aus Thüringen, Mario Da kann ich nur eines sagen : Die sind jeden Cent wert !! Gruß Bobby
clausi Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Na wenn sie dir zu laut ist Ralf, dann gib sie doch mir
clausi Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Na wenn sie dir zu laut ist Ralf, dann gib sie doch mir
Empfohlene Beiträge