Zum Inhalt springen

woher bekomme ich für meine triumph dytona 1200 eine auspuffanlage her .?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der titel sagt schon alles

danke im vorraus schonmal für antworten

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Moinsen

Was suchst Du denn genau? Original oder Zulieferer? In GB zur Zeit Schnäppchenzeit Top Angebot Motad Anlage Oval Neu Preis z.Z.140 Pfund . ca 40 Pfund Versandkosten, mit Geschick verhandelbar. Anlage kostet in Deutschland 549,95 Euro Ebay Deutschland ( Händler aus Bielefeld ) Ebay GB 350247683185

Motad Ltd have been making aftermarket exhausts for over 30 years and are renowned for well engineered,long lasting systems.

The oval road legal silencers(with removeable insert decibel eaters)you have the chance to bid on are Venom stainless steel cans complete with strap and bracket link pipes etc to fit the standard downpipes. This is a new item that has been discontinued from our range- we are clearing the last few sets.

The cans fit the Triumph Daytona 900/1200 - they sound great with a removeable baffle-

Gruß Benny

Bearbeitet von Benny
Geschrieben

Moinsen

Was suchst Du denn genau? Original oder Zulieferer? In GB zur Zeit Schnäppchenzeit Top Angebot Motad Anlage Oval Neu Preis z.Z.140 Pfund . ca 40 Pfund Versandkosten, mit Geschick verhandelbar. Anlage kostet in Deutschland 549,95 Euro Ebay Deutschland ( Händler aus Bielefeld ) Ebay GB 350247683185

Motad Ltd have been making aftermarket exhausts for over 30 years and are renowned for well engineered,long lasting systems.

The oval road legal silencers(with removeable insert decibel eaters)you have the chance to bid on are Venom stainless steel cans complete with strap and bracket link pipes etc to fit the standard downpipes. This is a new item that has been discontinued from our range- we are clearing the last few sets.

The cans fit the Triumph Daytona 900/1200 - they sound great with a removeable baffle-

Gruß Benny

Sind die Teile denn auch bei uns legal? Kenne die Gesetze in UK nicht, kann ja sein, dass die da keine Freigabe für die Anlagen brauchen.....

Gruß,

Nils

Geschrieben

Moinsen

Solange eine E Kennzeichnung vorhanden ist gibt es keine Probleme mit TÜV etc. Habe selber ne Anlage aus GB drauf. Scorpion mit E Kennzeichnung Papiere habe ich dafür keine aber beim TÜV Null Problemo. Genauso wird es sich bei der Motad Venom verhalten. ( Road legal ).

Gruß Benny

Geschrieben

Moinsen

In GB zur Zeit Schnäppchenzeit Top Angebot Motad Anlage Oval Neu Preis z.Z.140 Pfund . ca 40 Pfund Versandkosten, mit Geschick verhandelbar. Ebay GB 350247683185

Gruß Benny

Tach Benny,

der Preis für die bei Ebay-UK angebotenen Motad-Schalldämpfer ist wirklich günstig. Allerdings wäre interessant zu wissen, wie die Töpfe klingen, denn wer einmal den Gänsehautsound von BOS

gewohnt ist, gibt sich mit weniger nicht zufrieden. :nod:

Grüsse

Hans Dampf

Geschrieben

Jep, der Klang wäre echt mal interessant. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Gruß

Geschrieben

Jau. Das Ding hab ich mir im April gekauft.

Allerdings ohne diese BOS. War aber nicht schlimm hatte noch welche, die ca.70tkm hinter sich haben.

Hört sich noch verschärfter an. Vor allem, wenn man über 6 dreht. :whistle:

ralf

Geschrieben

Hallo Ralf,

habs nicht genau verstanden. Meinst du die Motad- Anlage oder ne BOS?

Suche nämlich auch grade nach nem gescheiten Sound und die momentan angebotenen BOS-Alus

sind ganz schön teuer.

Gruß aus Thüringen,

Mario

Geschrieben

Hallo,

altes Thema, aber BOS ist schon genial. Habe ich auch an meiner offenen 12'er dran, fahre sie ohne DB-Eater, nur genial. ABE ein bischen umgeschrieben, und damit bin ich dann auch so durch den TÜV gekommen. Wird im Augenblick bei Ebay angeboten, wenn mann sich auf das Forum beruft und noch ein bischen handelt, ist auch vom Preis noch was drin.

http://cgi.ebay.de/AUSPUFF-BOS-ALU-RUND-TRIUMPH-DAYTONA-SPEED-T-T-300_W0QQitemZ380153786037

Gruß

Henning

Geschrieben

Hallo Mario,

ich meinte die BOS.

Wie geschrieben, meine hat schon einiges gelaufen und ist mir trotz DB-Eater zu laut.

ralf

Geschrieben

Suche nämlich auch grade nach nem gescheiten Sound und die momentan angebotenen BOS-Alus

sind ganz schön teuer.

Gruß aus Thüringen,

Mario

Da kann ich nur eines sagen : Die sind jeden Cent wert !! :top:

Gruß Bobby