Zum Inhalt springen

Sitzbank Speedy / Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab mir jetzt eine 96` Speedy zugelegt und gleich mal zwei Fragen zur Sitzbank.

1. Die Sitzbank ist ohne die Befestigungslöcher für eine Abdeckung.

Kann mann die Befestigung nachträglich anbringen?

2. Zwischen der Sitzbank und dem kleinen Verkleidungsheckteil (unter dem Haltebügel für Sozius) ist eine ca. 2 cm Dicke Gummiabdeckung. Laut Verkäufer und auch vom Freundlichen soll das so original sein. Da ich noch meine alte Trident hatte, könnte ich ein bisschen vergleichen. Die Sitzbank ist gliech nur das kleine Verkleidungsteil hinten ist bei der Trident etwas länger, so das es bei der Trident nicht so eine Gummiabdeckkung nötig ist.

Möchte mir gern eine Abdeckung zugelgen, habe aber keine Lust mir die Optik durch so eine Gummiwurst versauen zu lassen.

Freu mich auf eure Info

Danke sagt Mr. Trippel

Geschrieben

Dear Mr.Trippel,die Gummiwurst ist original und seitlich nachträglich Löcher anbringen weiss ich nicht.

Gruß Bobby

Geschrieben

ergänzung zu bobby: wenn die abdeckung mitfährt...liegt die gummiwurst in der garage....

Geschrieben

Entweder Gummiwulst oder Abdeckung, mit beidem wird es wohl eng :rolleyes: . Falls der Hobel ohne Abdeckung ausgeliefert wurde hat die Bank einen Kunstlederstreifen quer darüber (s. Foto auf meinem Profil).

Dani

Geschrieben

Hallo,

danke für die Info.

Halteriemen ist bei meiner Bank nicht vorhanden.

Nachträglich die Befestigung (Schraube für Höcker) anbringen muß doch möglich sein, da wenn ein neuer Bezug auf die Bank kommt, bestimmt keine Löcher drin sind.