Mr. Trippel Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Hallo, hab mir jetzt eine 96` Speedy zugelegt und gleich mal zwei Fragen zur Sitzbank. 1. Die Sitzbank ist ohne die Befestigungslöcher für eine Abdeckung. Kann mann die Befestigung nachträglich anbringen? 2. Zwischen der Sitzbank und dem kleinen Verkleidungsheckteil (unter dem Haltebügel für Sozius) ist eine ca. 2 cm Dicke Gummiabdeckung. Laut Verkäufer und auch vom Freundlichen soll das so original sein. Da ich noch meine alte Trident hatte, könnte ich ein bisschen vergleichen. Die Sitzbank ist gliech nur das kleine Verkleidungsteil hinten ist bei der Trident etwas länger, so das es bei der Trident nicht so eine Gummiabdeckkung nötig ist. Möchte mir gern eine Abdeckung zugelgen, habe aber keine Lust mir die Optik durch so eine Gummiwurst versauen zu lassen. Freu mich auf eure Info Danke sagt Mr. Trippel
Gast bobby k. Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Dear Mr.Trippel,die Gummiwurst ist original und seitlich nachträglich Löcher anbringen weiss ich nicht. Gruß Bobby
Gast sandmann Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ergänzung zu bobby: wenn die abdeckung mitfährt...liegt die gummiwurst in der garage....
Dani Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 Entweder Gummiwulst oder Abdeckung, mit beidem wird es wohl eng . Falls der Hobel ohne Abdeckung ausgeliefert wurde hat die Bank einen Kunstlederstreifen quer darüber (s. Foto auf meinem Profil). Dani
Mr. Trippel Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 Hallo, danke für die Info. Halteriemen ist bei meiner Bank nicht vorhanden. Nachträglich die Befestigung (Schraube für Höcker) anbringen muß doch möglich sein, da wenn ein neuer Bezug auf die Bank kommt, bestimmt keine Löcher drin sind.
Empfohlene Beiträge