Gast Riggerrainer Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Ach du scheiße Moinsen Rainer Man beachte wan der Fred geschrieben wurde. Hallo Sept. 2009. GUTEN MORGEN Gruß Benny
Gast Riggerrainer Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Das is ja ein ganz anderer Fred, wie komm ich n da überhaubt rein? blödes Internet! Ach du scheiße
Jochen Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ..... blödes Internet! Klar ... Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose. Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 I glaub jetz is soweit ,I moan ,jetz issa bled gsuffa ! Owei Owei "Riechen im Winter Riggis Socken , wird der Sommer heiss und trocken !"
Gast rillguzzi Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Und ich sach noch "Keine Macht den Drogen" Mensch Rainer pass auf Dich auf. Mike
Kely Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Klar ... Und wenn der Bauer nicht schwimmen kann, dann liegts an der Badehose. Gruss, Jochen ! @ Rainer, mach die kein kopp, ich weiss wer SCHULD hat, dass iss der HERBERGSVADDER. hät er den fred gelöcht, wäre das NIEMALS passiert duck und wech
Jochen Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 @ Rainer, mach die kein kopp, ich weiss wer SCHULD hat, dass iss der HERBERGSVADDER. hät er den fred gelöcht, wäre das NIEMALS passiert Tja, da hat der Klaus aber nun wohl auch was im Tee gehabt. Der Herbergsvater kann hier nämlich garnix löschen. Ralf hat keine Adminrechte. Kleines Eigentor, sag ich mal so ... Gruss, Jochen !
Kely Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 es wird zeit, dass ich wieder mit dem , + anfange, ich versteh die welt nicht mehr. ich dachte (das ging wohl in die hose) unserer aller jochen ist der h-vadder + hat selbst redend ALLE rechte
Gast rillguzzi Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Also wenn einer das Schuld dann ist es ja wohl eindeutig der Jonas.Der hatte sich den Bums erlaubt und dann noch darüber zu schreiben einfach ne Frechheit Das ist ja wohl mal ne fette Entschuldigung an den Rainer fällig jetzt mal schnell wech
Jochen Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 ... unserer aller jochen ist der h-vadder + hat selbst redend ALLE rechte Alle Rechte habe ich, aber der Herbergsvater ist und bleibt der Ralf. Mich nennt man nur den Heimleiter. Kommt wohl daher, dass ich auf den Haufen psychisch Kranker hier immer ein Auge haben muss. Hab ich ja beruflich damals auch gemacht Gruss, Jochen !
Gast ralf Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Alle Rechte habe ich, aber der Herbergsvater ist und bleibt der Ralf. Mich nennt man nur den Heimleiter. Kommt wohl daher, dass ich auf den Haufen psychisch Kranker hier immer ein Auge haben muss. Hab ich ja beruflich damals auch gemacht Gruss, Jochen ! Nun ja, diese kurze Karriere muß ich jetzt wieder an den Nagel hängen. Dafür hab ich aber schon einen Nachfolger und werde selbst die Qualitäten testen. Damit die Rätselfreuden erhalten bleiben, sag ich auch nicht wers ist. ralf
Sprintsüd Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 huarrrrhhh !!!! jetzt schau ich mal wieder ins Forum und dann solch erheiternde Freds .... trotz des eher traurigen Anlasses. macht weiter so, Jungs
Empfohlene Beiträge