Mr.horsepower Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Wahl ist gelaufen - 294 Stimmen ham nur gefehlt - aber nun soll das Bild wieder wech !! Gruss Marcus
Gast Peter aus FFM Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Moin, geht bei mir auch nicht! Habs mehrfach und auch mit verschiedenen Browsern versucht. Den Kalender kann man auch nicht aufrufen. Da erscheint folgende Fehlermeldung : "[#1040] Du hast keine Berechtigung um diesen Kalender anzusehen oder der Kalender existiert nicht." Gruß ...Peter
Baloo Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Moinsen, irgendwie bin ich wohl gerade auf dem Standstreifen bekomme die beiden Icon´s unter dem Avater nicht aktiviert, Hilfe wäre nett Gruß Baloo
Jochen Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Moin ! Sollte nun wieder funktionieren. Gruss, Jochen !
Gast Peter aus FFM Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Moin, geht wieder ! Aber der Kalender geht noch nicht ( ist auch nicht so wichtig ) und die Smilies beim Antworten und im Nachrichtendienst funktionieren bei mir nicht! Ich benutze Firefox, vielleicht liegt da das Problem !?! Müder Morgengruß ...Peter
Empfohlene Beiträge