Blockadebrecher Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Hi zusammen, um es vorweg zu nehmen, es geht nicht ums Aufbocken auf den Hauptständer. Vielmehr würde mich interessieren ob ich das Motorrad evtl. an der Ölwanne aufbocken kann. Irgendwie sieht das nach einem Alugussteil aus und da denke ich wird das nicht so stark belastbar sein. Es geht darum das Motorrad dort komplett mit einem passenden Heber anzuheben um den Hauptständer einzusparen und beide Räder in der Luft zu haben. Ich vermute das sollte man besser bleiben lassen, aber eine Bestätigung Eurerseits wäre willkommen. Wäre es wenigstens möglich das Motorrad an der Ölwanne abzustützen wenn es auf dem Hauptständer steht und ich das Vorderrad ausbauen möchte? Ich danke schon einmal..... Jürgen
clausi Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Also bei mir hat die Ölwanne bis jetzt immer gehalten. Holzbalken drunter und hoch die Mühle. Ciao Claus
Gast sandmann Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 such mal nach......werners ständer im forum.....wir sind der lösung schon sehr nah.....glaube ich
Blockadebrecher Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 such mal nach......werners ständer im forum.....wir sind der lösung schon sehr nah.....glaube ich Hey, hoh. Jo, den Fred hatte ich schon vergessen. Aber jemand hat ihn wieder "hoch" gebracht. Sieht ganz interessant aus.... Jürgen
Armin Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Wäre es wenigstens möglich das Motorrad an der Ölwanne abzustützen wenn es auf dem Hauptständer steht und ich das Vorderrad ausbauen möchte? Yep, das geht! Hab ich auch schon ein paar mal gemacht...... Griass!
Gast keeler Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ...www.beckertechnik.de ...hab ich auffer`messe gesehn, will ich zu weihnachten ...gruß keeler
Armin Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ...hab ich auffer`messe gesehn, will ich zu weihnachten Du kriegst nix zu Weihnachten; höchstens 'n Schlach in' Nacken......!
Gast keeler Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ...sorry heißt becker-technik ...mit vertüdelungd-strich ...also www.becker-technik.de ...gruß keeler
Gast sandmann Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 hmmm....der vom becker schaut aus wie der vom werner.....wenn ich mich nich irre....hihihi....
Empfohlene Beiträge