Ericsprint Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Hallo, nach Abstellen des Motors, gibt es einen ziemlich starken Benzingeruch (dampf), vor allem gut bemerkbar wenn ich die Lady in der Garage abstelle. Wo muss ich nachschauen wo es herkommt? Es läuft nichts raus, ansonsten funktioniert Sie einwandfrei.
coastbiker Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo, hatte ich letztens auch. Fing mit Benzingeruch an und später lief dann auch die Suppe. Bei mir war es die defekte Membran im Benzinhahn. Viel Glück bei der Fehlersuche. Gruß coastbiker
Stefan193 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Hallo Eric, bei mir war das auch bis vor kurzem. Als ich den Tank abgebaut hab (entrosten - aber das ist ne andere Geschichte..) und die Spritleitungen gereinigt und geprüft habe, ich mir aufgefallen, dass der Überlaufschlauch (?ich glaub dass es ein Überlaufschlauch ist) aus der Vergaserbatterie einen Riss hatte. Ein guter Kandidat für Spritgeruch ist auch die Tankentlüftung durch den Tankdeckel ..aber daran kann man fast nicht machen. Beste Grüße
Empfohlene Beiträge