Dani Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Von so was hab ich mit 23 geträumt: Cheers, Dani
Stev Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Salü, ja, das hat was. Da würde ich sogar gelb nehmen Gruß Stev
Gast bobby k. Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Nee ,ich find des geht garnicht,eine S III darf man nicht zerlegen,da muss alles original bleiben,da müssen sogar die orig. Blinker bleiben Gruß bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Nee ,ich find des geht garnicht,eine S III darf man nicht zerlegen,da muss alles original bleiben,da müssen sogar die orig. Blinker bleiben Gruß bobby Er ist zwar nen Bayer aber recht hatter trotzdem Mike
Martinlauter Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 It`s nice to be a Preiß, but it`s higher to be a Bayer!
AmperTiger Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Nee ,ich find des geht garnicht,eine S III darf man nicht zerlegen,da muss alles original bleiben,da müssen sogar die orig. Blinker bleiben Gruß bobby da muß ich dem guten Bobby recht geben, es gibt einige Dinge die optisch nicht so gut gelungen sind an der SIII, aber die muß bleiben wie sie ist. 100% Original. Ich hab sogar überlegt, ob ich es wagen kann einige angegammelte Schrauben gegen welche aus VA zu tauschen (hab es getan) Grüße Tiger
Empfohlene Beiträge