Gast M-1 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Moin Fussel, oller nordischer Tieftaucher.... Da hätten wir doch auch gleich durchfeiern können... M1
Jochen Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Was ? Echt jetzt ? Mann, da hätte er aber auch ruhig noch ´ne Lage beim Stammeltisch geben können. Alter Geizkragen der ! Trotzdem Glückwunsch !!! Gruss, Jochen !
Symi Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 ...wie ? - der Mann ist älter geworden ? - kann nicht sein ..:-) Happy Birthday Du Eisenkneter, alles Gute zum Geburtstag Viele Grüße Thorsten
Gast sandmann Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 moin moin! von uns auch alles gute zum burtzeltach....
Doris Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hallo Fussele Ganz viele herzliche Geburtstagswünsche von und liebe Grüßle aus dem sonnigen Süden in den hohen Norden. Doris
Mr.horsepower Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Alles Gute zum Burzeltach !
Walter Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Jau, Glückwunsch und so´n Zeug Gruß Walter
Martinlauter Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Nur das Beste auch von mir. Immer schön oben bleiben...
Gast rillguzzi Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Von mir auch alles Gute Du fast alter Tattagreiß.Schön zu hören das auch Du älter wirst. Mike
Gast ralfi Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Dann mal Herzlichen GlückSTRUMPF,hättest deinen geburstag ruhig vorverlegen können,das bei euch im Norden keine Tannen mehr Stehen wundert mich nicht,alte Schnarchnase und Grußßßßßßß vom Ralfi
Kely Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Ohhhhh, um ein fussel, quatsch um ein haar hätt ich es verpasst, (schwitz, glück gehabt) Alles Gute und immer ne Handbreit Teer unterm Pneu!!!! Lass Dich feiern.
Gast bobby k. Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Hey Fussel,Du alte Zündschnur,ich hoffe ich werd so alt wie Du ausschaust ,darum auch von mir nur das Beste,hau rein. Bobby
Fussel Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Danke Danke Danke ...aber ich kann euch beruhigen... auch IHR seid bald wieder dran!!! Gruß vom Fussel
Gast Thorty Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Burzel Fusselt-oda Fussel burzelt!?!?! Moin Du oller Fus(s)eltrinker! War in Südspananien, und gratuliere darum erst gezz! CUMPLEANOS FELIZ! POCO TRABAJO Y MUCHO DINERO, AMOR Y SALUD! (und naturalmente Flens mas y mas...hehehe...)
Empfohlene Beiträge