Wolfgang N. Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Hallo, einfach ohne Worte http://www.zweirad-hilger.de/Kurios/Kurios.htm Grüsse, Wolfgang
Eisenberger Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Moin, mein Favorit ist Antrieb IV... Gruß, Mario
motordan Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Habe die Ehre, habt ihr gesehen, dass der Laden auf den der Link führt am 30.09.2009 zumacht? Ich kenne die Seite sicher seit 5 Jahren und den Laden gibt es angeblich seit 60 Jahren. Schade drum. Servus Daniel
Dani Geschrieben 22. September 2009 Geschrieben 22. September 2009 Und die Dinger wurden ja auch noch lange geschunden, da soll noch einer behaupten moderne Technik sei nicht robust... Apropoz robust, habe einen Bekannten der reitet seine Duc's immer wieder "bis zum bitteren Ende".... Cheers, Dani
Eddy Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 ...tja, es gibt schon ganz schön Schmerzfreie... ...und die die garnix mehr merken... und sowas fährt im öffentlichen Verkehr rum
Jochen Geschrieben 23. September 2009 Geschrieben 23. September 2009 MoinZ ! Oh ja ..... Was man in der Bastelbude manchmal so alles zuu sehen bekommt stimmt schon recht nachdenklich. Erinnere mich gerade an die Gabel von Horsepowers Speedy oder die abgefallene Ritzelmutter an Norberts Sprint. Da soll mal wer sagen, Schrauben sei nicht spannend. Im Gegenteil, man bekommt öfters ´ne gruselige Gänsehaut als einem lieb sein kann. Gruss, Jochen !
Erich Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Hallo, der Laden hat aber wohl schon letztes Jahr seine Pforten geschlossen. Da steht jedenfalls 2008 Viele Grüße
Empfohlene Beiträge