Fussel Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Moin Moin !! Ich habe an meinem Bastelobjekt die Hydraulikflüssigkeit der Bremsen bzw Kupplung gewechselt. Dabei ist mir die Membrane der Kupplung aufgefallen. Die ist total "wabbelig" / unförmig und der Vorratsbehälter auch nicht 100% dicht. Gibt es eine Möglichkeit die Membrane wieder fit zu kriegen? Oder einfach neu und gut? (denke ich mal) Weiß jemand zufällig was die Dinger kosten? Gruß vom Fussel
clausi Geschrieben 25. September 2009 Geschrieben 25. September 2009 Ab zum Kawahändler und neue rein. Ich glaub ich hab 7 Euro pro Stück bezahlt
Fussel Geschrieben 25. September 2009 Autor Geschrieben 25. September 2009 Das hört sich doch einfach an!! Sind bestimmt die gleichen wie bei GPZ, oder? Gruß vom Fussel
Eddy Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 ...gibt es auch bei T für 5 € ebbes...
clausi Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Boahhh, wieder zu teuer eingekauft
Eddy Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 nicht ärgern Claus. Das heist nicht das der Freundliche in Deiner Nähe sich auch an den von T empfohlenen VK hält & nicht noch was draufschlägt & damit dann doch teurer ist als der Kawakolege. Aber zum Glück braucht man die Dinger ja nicht so oft. Kleiner Tip: sauber machen & einfach liegen lassen, mit der Zeit verformen sie sich meistens wieder zurück.
Empfohlene Beiträge