Zum Inhalt springen

Ich könnte ko.... !!! Schon wieder! :-((

Gast Jonas900Sprint

Empfohlene Beiträge

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

N'Aaamnd zusammen..

Es ist kaum zu glauben, aber irgendwie hat die Welt was gegen meine Dicke.. :furious:

Jetzt war sie gerade wieder fahrfertig.. ich fahre heute abend zum Kumpel (der, der mir die KTM als Übergangsmopped ausgeliehen hat), stelle mein Mopped auf dem Grundstück hinter einem Auto ab.. Heck an Heck, viel Platz nach vorne für das Auto... und.. .. ich mag es kaum schreiben.... ich schaue mir das Mopped so an, als die Fahrerin des Autos einsteigt.. und... mit Schmackes ... RÜCKWÄRTS fährt.. :shocked:

Das Mopped macht 'nen Satz und fällt nach rechts um.. :blowup:

Was ich bisher sehen kann: Verkleidung rechte Seite , Blinker vorne, Bremshebel, Rücklicht samt Halter, Helm, der auf dem Mopped lag.. usw.

Ich könnte :puke: Jetzt geht die ganze Sch.. wieder von vorne los. :grumble:

So.. das musste jetzt mal raus... Jetzt muss ne "Neue" her... oder so..

Greetz

Jonas

Geschrieben

Oh man, manchmal kommts echt dicke. Mein Mitgefühl!

Mir wär letztens bald ähnliches passiert, hab beim rückwärts

schieben ein hinter mir stehendes Moped übersehen, beherztes

eingreifen der Stammtischteilnehmer verhinderte schlimmeres.

Hab dat Teil im Spiegel nicht gesehen.

Geschrieben

Moins Jonas,das gibt es doch garnicht.Hast du ein Magnet für PKWs eingeschraubt!!!

Soviel Pech kann man doch nicht haben,hast du einmal nachgefragt ob die Fahrer Reiskocher auf zwei Rädern fahren,währe doch noch eine Erklärung!

Der Thorty hat noch ne Trophy zu veräußern.

Gruß Ralfi

Geschrieben

Moin !

Mannmannmann ... :dry:

Sieh es so :

Ist leicht verdientes Geld für neue Gebrauchtteile und neuen Helm :whistle:

Wenigstens hast Du dieses Mal nicht draufgesessen.

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Moins Jonas,das gibt es doch garnicht.Hast du ein Magnet für PKWs eingeschraubt!!!

Soviel Pech kann man doch nicht haben,hast du einmal nachgefragt ob die Fahrer Reiskocher auf zwei Rädern fahren,währe doch noch eine Erklärung!

Der Thorty hat noch ne Trophy zu veräußern.

Gruß Ralfi

Stimmt! Wegen aktuter Garagenüberfüllung. Danke für´s Advertising, Schätzeken!

KlikkkSSStu..

Mein Mitgefühl, Jonas :flowers: ! Datt wichtigste iss abba, datte Knochen heile geblieben sind!

Der engl. Eisenschrott lässt sich ja wieder zusammenklöppeln :whistle:

Salud!

Thorsten

Geschrieben

JJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf nicht wahr sein!!!!!!!!!!!

Du willst wohl unbedingt was neues? Mensch jetzt ist Dir die Dicke so Treu gewesen und Du denkst ans Abschieben?

Gib der Grünen noch ne Chance!

Wäre toll nochmal ein nettes Treffen mit allen Farben. vielleicht bei der Doris, die mit Ihrer Roten würde das Farbenspiel komplett machen.

Ach nee da fehlt noch ne Schwarze oder was gibt es noch für Farben?

Wünsch Dir alles gute............

Jürgen

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

JJJJJOOOOOOOOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das darf nicht wahr sein!!!!!!!!!!!

Du willst wohl unbedingt was neues? Mensch jetzt ist Dir die Dicke so Treu gewesen und Du denkst ans Abschieben?

Gib der Grünen noch ne Chance!

Wäre toll nochmal ein nettes Treffen mit allen Farben. vielleicht bei der Doris, die mit Ihrer Roten würde das Farbenspiel komplett machen.

Ach nee da fehlt noch ne Schwarze oder was gibt es noch für Farben?

Wünsch Dir alles gute............

Jürgen

Danke für die guten Wünsche...

Aber.. aber.. ich denk' doch gar nicht dran, meine Dicke in die Wüste zu schicken...

Das würde die Beste Sozia der Welt ja nun mal überhaupt nicht mitmachen :rolleyes:

Aber.. immer mit ner geliehenen KTM als Reservemopped.. neee nee, datt geht ma' gar nicht..

Dann doch besser in der Familie bleiben.. ich hab' da so was Gelbes ins Auge gefasst.. :whistle:

Eben war der Gutachter wieder da.. und der sagte schon wieder dieses böse Wort "T....schaden".

Wenn die Versicherung genug Kohle zahlt, wird's wohl ne Daytona als Reservemopped werden.. und danach sieht die Dicke dann auch bald aus wie ne Sport Sprint.. mal sehen..

Aber grün wird sie natürlich bleiben, damit das Farbenspiel stimmt .. :smile:

Greetz

Jonas