Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach.

Wer kann und möchte was substantielles zum Händler Stepkowski/Iserlohn

und/oder Triumphniederlassung Dortmund sagen?

Gerne per PN.

Habe Kaufabsichten.

Schmalzeit sacht

Securio

Geschrieben

Moin Securio,

zu Stepkowski ist nur zu sagen, das da nix mehr zu sagen ist: der ist seit Jahresbeginn nicht mehr Vertragshändler.

Gruß

Marcus

Geschrieben

Hallo, Marcus,

das ist zutreffend, was Du schreibst.

Mir ist daran gelegen, näheres zu erfahren, denn ich beabsichtige, ein Mopped aus seinem Kundenkreis zu erwerben. Das täte ich nicht, wenn es dazu mehrheitlich negative Auskünfte gäbe.

Gruß

Securio

Geschrieben

Moin Securio,

Der Andreas, Vorbesitzer meiner Trophy,

hat den Anlasserfreilauf und ein paar andere Sachen bei Stepkowski in Iserlohn

machen lassen und war dort mit Preis/Leistung recht zufrieden. :top:

Gruss, Thorsten

Geschrieben

ich habe da mal beim stepkoski ne RS erworben und war nicht zufrieden...

gruss

Geschrieben

Moin Securio,

zu Stepkowski ist nur zu sagen, das da nix mehr zu sagen ist: der ist seit Jahresbeginn nicht mehr Vertragshändler.

Gruß

Marcus

Aber Hallo, bitte aufpassen mit solchen Bemerkungen. Ich kenne den Laden überhaupt nicht und kann darüber auch kein Urteil abgeben. Fact ist, dass ich einen spitzen Mechaniker hier in der Schweiz gehabt habe und dieser die Vertretung abgeben musst weil er keine gelackte Ausstellhalle bauen wollte die von der Werkstatt getrennt ist. Triumph geht da einen Weg der leider ganz der heutigen Motorrad-Philophie entspricht. Der Käufer soll wie beim Bürgerkäfig nur die schöne Verkaufshalle und den Verkäufer in Krawatte sehen.

Ich möchte niemandem auf die Füsse tretten aber ein Blick in die Werkstatt sagt mir mehr wie das Triumph-Schild am Verkaufsraum.

Cheers, Dani

Geschrieben

Deswegen, lieber Dani, werte ich die Info von Marcus auch ganz neutral.

Er sagt nichts darüber aus, ob der Laden wegen Reichtums geschlossen wurde, oder wegen Rente oder Unfähigkeit, sondern nur, dass St. nicht mehr Vertragshändler ist. Und ich will dem Laden auch überhaupt nichts am Zeuge flicken, sondern erbat lediglich Informationen, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Allen Hinweisgebern, auch den telefonischen sage ich ein Danke.

Es grüßt, hoffentlich bald an Bord,

Securio

Geschrieben

Deswegen, lieber Dani, werte ich die Info von Marcus auch ganz neutral.

Er sagt nichts darüber aus, ob der Laden wegen Reichtums geschlossen wurde, oder wegen Rente oder Unfähigkeit, sondern nur, dass St. nicht mehr Vertragshändler ist. Und ich will dem Laden auch überhaupt nichts am Zeuge flicken, sondern erbat lediglich Informationen, um eine Kaufentscheidung zu treffen.

Allen Hinweisgebern, auch den telefonischen sage ich ein Danke.

Es grüßt, hoffentlich bald an Bord,

Securio

Oke, einverstanden. Ich möchte ja wirklich niemandem auf die Füsse treten (höchstens den Krawatten-Trägern in Verkaufshallen :laugh: ). Ich denke wichtiger beim Kaufentscheid als der Händler sind die wertvollen Tipps die du dir hier aus dem Forum ziehen kannst. Naja, und welche T300 du dir auch immer reinziehst, den Spass kann ich dir garantieren :laugh:

Cheers, Dani

Geschrieben

Moin zusammen,

meine Bemerkung war auch neutral gemeint (zumal mein Vermutung war, Securio wolle seiner T300 Gesellschaft in Gestalt einer aktuellen Triumph verschaffen). Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder etwas Kleinzeug über Stepkowski bezogen hatte, bekam ich etwa zu Jahresbeginn bei einer telefonischen Anfrage nur die kurz angebundene Antwort, man sei nicht mehr Vertragshändler – und basta. Ein befreundeter freier Mechaniker (Ein-Mann-Werkstatt) hat mit das gewünschte Teil innerhalb von drei Tagen dann besorgt … ich kann nicht entscheiden, ob das nur schlechte Tagesform war oder tiefer sitzende Ursachen hat.

Gruß

Marcus

Geschrieben

Und was ist es für nen Schiff?

Also ich ne, hatte ja auf datt blaue Ding aus´m T-punkt in Dort-Mund getippt...

Geschrieben

Also ich ne, hatte ja auf datt blaue Ding aus´m T-punkt in Dort-Mund getippt...

Thorty,

Senile Bettflucht? :laugh:

Na Ja wir werden alle nicht jünger.

Mike

Geschrieben

dat blaue Dings aus dem T-Punkt?

Ich wollte doch kein Handy!

Es ist dat blaue Ding aussem T-Punkt! :smile:

Securio