securio Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Tach. Wer kann und möchte was substantielles zum Händler Stepkowski/Iserlohn und/oder Triumphniederlassung Dortmund sagen? Gerne per PN. Habe Kaufabsichten. Schmalzeit sacht Securio
Gast noch Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moin Securio, zu Stepkowski ist nur zu sagen, das da nix mehr zu sagen ist: der ist seit Jahresbeginn nicht mehr Vertragshändler. Gruß Marcus
securio Geschrieben 6. Oktober 2009 Autor Geschrieben 6. Oktober 2009 Hallo, Marcus, das ist zutreffend, was Du schreibst. Mir ist daran gelegen, näheres zu erfahren, denn ich beabsichtige, ein Mopped aus seinem Kundenkreis zu erwerben. Das täte ich nicht, wenn es dazu mehrheitlich negative Auskünfte gäbe. Gruß Securio
Gast Thorty Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Moin Securio, Der Andreas, Vorbesitzer meiner Trophy, hat den Anlasserfreilauf und ein paar andere Sachen bei Stepkowski in Iserlohn machen lassen und war dort mit Preis/Leistung recht zufrieden. Gruss, Thorsten
petzi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 ich habe da mal beim stepkoski ne RS erworben und war nicht zufrieden... gruss
Dani Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Moin Securio, zu Stepkowski ist nur zu sagen, das da nix mehr zu sagen ist: der ist seit Jahresbeginn nicht mehr Vertragshändler. Gruß Marcus Aber Hallo, bitte aufpassen mit solchen Bemerkungen. Ich kenne den Laden überhaupt nicht und kann darüber auch kein Urteil abgeben. Fact ist, dass ich einen spitzen Mechaniker hier in der Schweiz gehabt habe und dieser die Vertretung abgeben musst weil er keine gelackte Ausstellhalle bauen wollte die von der Werkstatt getrennt ist. Triumph geht da einen Weg der leider ganz der heutigen Motorrad-Philophie entspricht. Der Käufer soll wie beim Bürgerkäfig nur die schöne Verkaufshalle und den Verkäufer in Krawatte sehen. Ich möchte niemandem auf die Füsse tretten aber ein Blick in die Werkstatt sagt mir mehr wie das Triumph-Schild am Verkaufsraum. Cheers, Dani
securio Geschrieben 7. Oktober 2009 Autor Geschrieben 7. Oktober 2009 Deswegen, lieber Dani, werte ich die Info von Marcus auch ganz neutral. Er sagt nichts darüber aus, ob der Laden wegen Reichtums geschlossen wurde, oder wegen Rente oder Unfähigkeit, sondern nur, dass St. nicht mehr Vertragshändler ist. Und ich will dem Laden auch überhaupt nichts am Zeuge flicken, sondern erbat lediglich Informationen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Allen Hinweisgebern, auch den telefonischen sage ich ein Danke. Es grüßt, hoffentlich bald an Bord, Securio
Dani Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Deswegen, lieber Dani, werte ich die Info von Marcus auch ganz neutral. Er sagt nichts darüber aus, ob der Laden wegen Reichtums geschlossen wurde, oder wegen Rente oder Unfähigkeit, sondern nur, dass St. nicht mehr Vertragshändler ist. Und ich will dem Laden auch überhaupt nichts am Zeuge flicken, sondern erbat lediglich Informationen, um eine Kaufentscheidung zu treffen. Allen Hinweisgebern, auch den telefonischen sage ich ein Danke. Es grüßt, hoffentlich bald an Bord, Securio Oke, einverstanden. Ich möchte ja wirklich niemandem auf die Füsse treten (höchstens den Krawatten-Trägern in Verkaufshallen ). Ich denke wichtiger beim Kaufentscheid als der Händler sind die wertvollen Tipps die du dir hier aus dem Forum ziehen kannst. Naja, und welche T300 du dir auch immer reinziehst, den Spass kann ich dir garantieren Cheers, Dani
Gast noch Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Moin zusammen, meine Bemerkung war auch neutral gemeint (zumal mein Vermutung war, Securio wolle seiner T300 Gesellschaft in Gestalt einer aktuellen Triumph verschaffen). Nachdem ich in den vergangenen Jahren immer mal wieder etwas Kleinzeug über Stepkowski bezogen hatte, bekam ich etwa zu Jahresbeginn bei einer telefonischen Anfrage nur die kurz angebundene Antwort, man sei nicht mehr Vertragshändler – und basta. Ein befreundeter freier Mechaniker (Ein-Mann-Werkstatt) hat mit das gewünschte Teil innerhalb von drei Tagen dann besorgt … ich kann nicht entscheiden, ob das nur schlechte Tagesform war oder tiefer sitzende Ursachen hat. Gruß Marcus
securio Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Geschrieben 11. Oktober 2009 Nun, Marcus, das Schiff ist angekommen! Fall bestens erledigt! Grüße von Securio
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Und was ist es für nen Schiff?
Gast Thorty Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Und was ist es für nen Schiff? Also ich ne, hatte ja auf datt blaue Ding aus´m T-punkt in Dort-Mund getippt...
Gast rillguzzi Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Also ich ne, hatte ja auf datt blaue Ding aus´m T-punkt in Dort-Mund getippt... Thorty, Senile Bettflucht? Na Ja wir werden alle nicht jünger. Mike
securio Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Geschrieben 12. Oktober 2009 dat blaue Dings aus dem T-Punkt? Ich wollte doch kein Handy! Es ist dat blaue Ding aussem T-Punkt! Securio
Empfohlene Beiträge