Josi2312 Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Servus miteinander, bin neu hier im Forum und wollte mal kurz hallo sagen. Ich bin 44 und komme aus der Nähe von Landsberg/Lech (Bayern). Nach 26 Jahren auf Zündapp (ja die bauten damals noch Motorräder), Yamaha, Kawa und Suzuki habe ich mir vor 2 Monaten eine 96er Sprint zugelegt. Nachdem schon seit 1994 die "Motorrad" mit dem Testbericht der Sprint bei mir rum liegt und ich schon mit 16 meine erste Sprint fuhr (damals noch mit 50ccm und von Hercules) hat es nun endlich geklappt. Ich habe das Forum schon länger verfolgt und einige gute Tipps mitnehmen können. Hoffentlich kann ich auch auf Eure Tipps und Tricks zählen, falls ich sie mal brauche. Gruß Josef
Gast bobby k. Geschrieben 6. Oktober 2009 Geschrieben 6. Oktober 2009 Ein Servus auch von mir,hamma scho wieder ein Südlicht mehr,dann pack mas nächstes Jahr mit ner gscheiten Tour.Oiso viel Spass ind bis bald Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Ein Servus auch von mir,hamma scho wieder ein Südlicht mehr,dann pack mas nächstes Jahr mit ner gscheiten Tour.Oiso viel Spass ind bis bald Bobby Man Bobby, ein freundliches Hallo auf Deutsch hätte es doch auch getan. Also:Ein freundliches Willkommen meinerseits. Gruss Mike
Doris Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 Hallo Josi, ein herzliches Willkommen. Gute Wahl Südstaatenverstärkung super. Vielleicht sieht man sich ja dann auch mal. @Mike Der Bobby kann kein Deutsch! Un boarisch is er mir eh a liaber! Grüßle, Doris
Gast rillguzzi Geschrieben 7. Oktober 2009 Geschrieben 7. Oktober 2009 @Mike Der Bobby kann kein Deutsch! Un boarisch is er mir eh a liaber! Grüßle, Doris Auch wenn er kein Deutsch kann nen netter isser schon unser Bobby Mike
Gast bobby k. Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Grilli,müll die Spalte nicht voll
Blockadebrecher Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Gude auch von mir. Viel Spass mit der Triple und hier im Forum. Jürgen
Kely Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Ich habe das Forum schon länger verfolgt und einige gute Tipps mitnehmen können. Gruß Josef Boh eh, da sind also die ganzen Tipps hin, ein Dieb in unserer Mitte. Willkommen und viel Freude und Infos.
Empfohlene Beiträge