lincolnmerlin Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hi alle miteinander im Jeepforum gibt es eine Gallerie der Mitgliederfahrzeuge also wo jeder 1-2 fotos seiner Roadmashine eingestellt hat mit einer kurzen beschreibung was er geändert hat oder einfach nur stok.......... sollten wir so etwas auch machen?? viellicht sogar nach Typen sortiert? cheers mario
marcus Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 hi alle miteinander im Jeepforum gibt es eine Gallerie der Mitgliederfahrzeuge also wo jeder 1-2 fotos seiner Roadmashine eingestellt hat mit einer kurzen beschreibung was er geändert hat oder einfach nur stok.......... sollten wir so etwas auch machen?? viellicht sogar nach Typen sortiert? cheers mario Hört sich ja nicht schlecht an, wir sollten aber daran denken, dass auch böse buben rumstöbern können und ruck zuck haben wir eine T weniger, wenn die sehen, dass einiges geändert wurde. . . LG
lincolnmerlin Geschrieben 8. Oktober 2009 Autor Geschrieben 8. Oktober 2009 hi na man könnte doch die nummernschilder unkenntlich machen............. es gibt ja auch den nicht öffentlichen mitglieder bereich. oder vielleicht hat noch jemand eine idee...... auf alle fälle währe es ja schön wenn man/frau in einem thread sehen könnte was die forumsmitglieder so fahren ich möchte natürlich keinen diebstahl provozieren! cheers mario
Gast rillguzzi Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, hatte ich auch schonmals angefragt bzw.vorgeschlagen.Hatte aber kein positives Ergebnis. Aber wir können es weiter versuchen. Mike
lincolnmerlin Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Geschrieben 10. Oktober 2009 hallo @admin kann man im geschützten mitgliederbereich einen thread dafür "bereitstellen"? der kann ja nur von mitgliedern eingesehen werden,oder? wenn dann jemand dn anfang macht (ich würde und Mike vielleicht auch) schliessen sich vielleicht andere auch an UND es ist ja freiwillig cheers mario
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin ! @user Man kann, user wird aber selber programmieren müssen, wenn fertig, admin stellen site in forum, wenn nix programmieren, admin nix machen. Gruss, Jochen !
DaytonaMarc Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin Jochen, ich nutze die Coppermine Gallery. Dort sollte es auch für Eure Forensoftware ne Bridge geben mit der man die Benutzer des Forums einbinden kann. Wenn sich dann jemand ins Forum einloggt, hat er auch Zugriff auf die Galerie. Man kann das dort auch so einstellen das z.B. nur User ab einer bestimmten Zahl an Beiträgen im Forum mit der Galerie arbeiten können. Ausserdem hat man die Möglichkeit die Bilder durch den Admin zu prüfen bevor sie dann dort erscheinen. Ich bin mit der Coppermine ganz zufrieden.
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin ! Ok, danke für den Tip, aber : Bitte nochmals oben lesen. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 es gibt ja auch den nicht öffentlichen mitglieder bereich. .... fände ich jetzt als "Krücke" eine passende Lösung ohne großartigen Programmieraufwand auszulösen.... Der Thread wird natürlich spätestens in sechs Monaten äußerst unübersichtlich.... Was mir noch einfiele wäre eine separate Thread-Kategorie in der dann jedes Forum-Mitglied einen eigenen Beitrag für seinen Karton aufmachen kann. Alternativ würde ich in eigener Sache drauf hinweisen wollen, dass es auch noch die User-Liste gibt in der bis zu vier Fotos eingebunden werden können... Griass!
lincolnmerlin Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 von Armin: Alternativ würde ich in eigener Sache drauf hinweisen wollen, dass es auch noch die User-Liste gibt in der bis zu vier Fotos eingebunden werden können... Griass! hallihallo die userliste ist sehr lang und es ist sehr schwer sich da durchzuklicken...... und die kategerien ala Sprint,Daytona etc fehlen,da musste schon wissen wer was fährt........ cheers mario
lincolnmerlin Geschrieben 13. Oktober 2009 Autor Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin ! @user Man kann, user wird aber selber programmieren müssen, wenn fertig, admin stellen site in forum, wenn nix programmieren, admin nix machen. Gruss, Jochen ! ....ist das ein grosser aufwand? wer kann das denn programmieren? cheers mario
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 ....ist das ein grosser aufwand? wer kann das denn programmieren? Siehste .... Genau da gehts dann wieder los. Wer macht was und warum nicht anders. Daher gehe ich mit Armin konform. Userliste und gut ist. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 hmmmm....was is denn mit der "alten" bildergalerie?? oder funzt das mit dem "neuen" forum zusammen nicht?? oder hab ich irgendwas falsch verstanden?? fragen über fragen.....können wir alle am freitag/samstag abend beim lecker essen klären
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin ! Klar funzt die alte Bildergalerie noch. Musst Du nur unter www.t300.de nachschauen und nicht gleich die Eingangsseite schludern um direkt zum Forum zu kommen. Leider fehlt mir definitiv die Zeit um die ganze Geschichte zu pflegen. Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn man so geil auf die Möppis der anderen ist, weil man Möppis einfach geil findet,sich bei den anderen Anregungen für die eigene Karre holen will,sich einen drauf runterholen will, weil die eigene Karre Top, der Rest aber Schrott ist, dann könnte man in Eigeninitiative ein paar Kumpels anmailen und um Fotos bitten und eigene Fotos versenden. Oder aber einer (wer???) sammelt die Fotos ein, klatscht sie auf einen Datenträger und schickt sie rum. Meint Securio
Gast Nasso Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn´s denn sein soll: Ich hab noch ein paar Byte frei auf meiner Server-Tentrale. Wer will, kann mir Fotos schicken und ich mach ein Poesiealbum draus. Jochen kann dann von hier drauf verklinkern. Schreibt aber bitte dazu, welche persönlichen Daten Ihr dabei haben wollt und welche nicht. Schwanzlängen und Tittengrößen werden von mir datentechnisch erfasst und zwecks Marketingabsichten teuer verkauft. Der Uwe
Kely Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn´s denn sein soll: Ich hab noch ein paar Byte frei auf meiner Server-Tentrale. Wer will, kann mir Fotos schicken und ich mach ein Poesiealbum draus. Jochen kann dann von hier drauf verklinkern. Schreibt aber bitte dazu, welche persönlichen Daten Ihr dabei haben wollt und welche nicht. Schwanzlängen und Tittengrößen werden von mir datentechnisch erfasst und zwecks Marketingabsichten teuer verkauft. Der Uwe Ups, was issen das für eine Wortwahl , tzzzzzz Schäm Dich
Gast Nasso Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Dabei hab ich mir so Mühe gegeben, nicht so derb wie sonst zu sein
Gast Thorty Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Dabei hab ich mir so Mühe gegeben, nicht so derb wie sonst zu sein Sobald Du anders wirst-ham´wer Dich nimmma mea lieb - stand tight Uwe! NB: Scheiss auf die ital. Wochen bei MCDof mit den 12cm Würstchen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Tach zusammen.. Ich mach' denn auch mal 'nen Vorschlag: Wenn's für Jochen keine zu grosse Mühe ist, könnte er ja unter den Punkt "Allgemeines" noch einen weiteren geschützten Bereich "Mopped-Galerie" aufmachen. Jochen: geht das, dass da nur "Unter-Admins" schreiben, aber alle anderen Mitglieder lesen können? Die Bilder (z.B. max. 5 Stück) könntet Ihr mir dann per Mail sagen wir mal im Format 640x480 Pixel zuschicken. Und damit Jochen's Webspace nicht aus allen Nähten platzt, könnte ich den Webspace dafür zur Verfügung stellen und dann als Link im geschützten Mitgliederbereich veröffentlichen ( so wie man hier halt Bilder einstellen kann) Greetz Jonas
Empfohlene Beiträge