Gast ralfi Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Moins ihr Verrückten. Eine Sache möchte ich doch einmal erwähnen,da ich schon etwas länger hier im Forum bin,ist mir aufgefallen! 1. Ihr seit alle Infiziert mit dem T 2. Es gibt kein besseres Forum 3. Der Umgangston ist einmalig ( nicht wie bei anderen Foren) 4. Danke das ich so viele T -fahrer kenen gelernt habe 5. Und ganz wichtig!!!!!! auch wenn es jemand Bescheiden geht (Wirtschaftlich werden hier die Augen nicht Geschlossen) 6. und dank der Personen ,der dieses Forum gegründet hat. Allen noch Viel Spass hier ,gruß Ralfi
T400 Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Moinsen, da kann ich Ralfi nur voll und ganz zustimmen! :arrow:Vor allem Punkt 3 ist es, der mich als Tigerfahrer hierher gebracht hat. Gruß und schönes WE Jörg
Gast rillguzzi Geschrieben 10. Oktober 2009 Geschrieben 10. Oktober 2009 Dem ist meinerseits nichts hinzu zufügen. Mike
Blockadebrecher Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Es wurde alles gesagt und es ist alles wahr. Danke ralfi und auch danke an alle die das ermöglichen. Jürgen
Gast bobby k. Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Auch sind die Zusammenkünfte zwischen Nord und Süd durch dieses Forum nicht zu verachten Gruß Bobby
Gast Thorty Geschrieben 11. Oktober 2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Auch sind die Zusammenkünfte zwischen Nord und Süd durch dieses Forum nicht zu verachten Gruß Bobby Schätzeken Zapatero! Und watt iss mit denen aus´m tief´n Westen? Aus´m Pott? Bin zwar nich´ aus Bochum ne. Abba wennze datt Kennzeichen BO umdrehen tust ne, bisse knapp an Schalke un´ datt Weltkulturerbe Essen vorbeigerauscht und schon im schönen OB-City angekommen... ;-) NB:/PS: Watt Krupp in Essen - sin´ wir im Trinken ;-)
Martinlauter Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ist schon was besonderes hier!
Doris Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Schätze mal, es liegt an den Menschen die sich hier treffen......und zwar an allen. Egal ob Ost oder West, Nord oder Süd. Die Mischung macht´s und die ist genial. Mir gefällt es hier ganz sehr und es ist immer wieder schön einige, viele, manche, a paar öfter oder leider auch seltener zu sehen. Möcht auch DANKE sagen. Euch allen und unserem Oberguru mit Helferlein. Grüßle, Doris
Hans Dampf Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Guun Tach, dass es im T300-Forum so gesittet zugeht, liegt bestimmt auch am Durchschnittsalter der meisten Fahrer/Fahrerinnen. Mit 40+ ist man/frau abgeklärter (neudeutsch relaxter) und hat das ganze Balz- und Imponiergehabe hinter sich. Diese Gelassenheit zeigt sich bei vielen auch am Fahrstil, denn zum Heizen kaufe ich mir nicht unbedingt eine T300. Im einem anderen Triumph Forum (t5net.de) haben Admin und Mods kürzlich die Plauderecke deaktiviert, nachdem zu viele Mitglieder sich im Umgangston und bei den Themen vergriffen haben. Grüsse Hans Dampf
Gast sandmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 nu verschreck hier mal nich die wenigen mitglieder, die noch in den 70ern geboren sind aber mir gefällts hier auch....mit euch alten da kommt man bei den treffen wenigstens früh ins bett....
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 ... aber mir gefällts hier auch....mit euch alten da kommt man bei den treffen wenigstens früh ins bett.... Ja neee.. Iss klar, Kleiner!! Datt ha'm wer gerne.. so'n jungen Spund, und dann 'nem alten Trapper inne Flinte pissen wollen... Komm Du mich ma' na' Hause, hömma.. Greetz Jonas
Gast Nasso Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 "...da kommt man bei den treffen wenigstens früh ins bett..." Der war gut, Sandy.
Gast sandmann Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 naja...entweder früh am abend....oder früh am morgen
Gast Thorty Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Sandmännchen! Wir schliessen doch, wie gehabt mit Ralle die Villa am kommenden WE wieder ab, oder hat sich da was geändert, Kleiner!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Gast sandmann Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 thorty, mein kleiner schmaler freund gaaaanz früher gabs mal zeiten in der villa....da mussten wir selbst zapfen....weil der wirt (die thekenbesatzung) schon ins bettchen musste.....schade das es diese lustige tradition nicht mehr gibt es trifft sich gut, das der ralf auch seine regierung mitbringt.....dann können die mädels ratschen während wir uns auf das wesentliche konzentrieren...
Jochen Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 MoinZ ! Also ..... Ich hab das mit Stephan so besprochen, dass die Tour am Samstag schon um 7 Uhr mit Abfahrt beginnt. Allohohl gibts für die T300er nur bis 17 Uhr am Freitag und Samstag Abend, wegen der am Sonntag anstehenden Heimreise, schon mal gar nicht. Dafür bekommen wir frisch gepresste Fruchtsäfte und als Absacker warme Milch mit Honig. Bettruhe ab 21.30 Uhr ! So beugen wir der senilen Bettflucht vor und die allermeisten müssen nicht wieder Unmengen Granufink einnehmen oder Nachts mehrmals zur Blasenentleerung aus dem Bett raus. Dadurch wird jeder am Samstag viel fitter und freudiger auf sein Töff steigen und konzentrierter fahren können. Fein, nicht wahr !? Gruss, Jochen !
Fussel Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Genau SO wirds`s gemacht !!! Gruß Fussel
Gast bobby k. Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hab das mit Stephan so besprochen, dass die Tour am Samstag schon um 7 Uhr mit Abfahrt beginnt. Allohohl gibts für die T300er nur bis 17 Uhr am Freitag und Samstag Abend, wegen der am Sonntag anstehenden Heimreise, schon mal gar nicht. Dafür bekommen wir frisch gepresste Fruchtsäfte und als Absacker warme Milch mit Honig. Bettruhe ab 21.30 Uhr ! So beugen wir der senilen Bettflucht vor und die allermeisten müssen nicht wieder Unmengen Granufink einnehmen oder Nachts mehrmals zur Blasenentleerung aus dem Bett raus. Dadurch wird jeder am Samstag viel fitter und freudiger auf sein Töff steigen und konzentrierter fahren können. Fein, nicht wahr !? Ich komm nicht !!!!
Martinlauter Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Wusste ich schon im Vorraus, deshalb erfolgte keine Anmeldung... Wünsche Euch trotzdem viel Spaß, muß leider malochen am Wochenende... Grüße an die Milchmithonigtrinkerfraktion...Martin
Gast Thorty Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 MoinZ ! Also ..... Allohohl gibts für die T300er nur bis 17 Uhr am Freitag und... Hömma, juuut datt wir T-400-Brit.Eisenschrott-Monster fahren, Schätzelein!
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hömma ! Wennze so weitamachs, dann keuf ich ´noch schnell ´ne Guzzi mit Hängetitten und komm am Freitach damit zu de Willa. Da sollze ma sehn watte davon has, ey ! Gruss, Jochen !
T400 Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn die Hängetittenguzzi der Preis dafür ist, dass Du doch da bist, ist das aber echt hart! Ich komme auch mit ner T400, darf also Bier trinken! Gruß Jörg P.S.: @ Jochen: Dass Du nicht da bist, war nicht Dein Ernst, oder?
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Momentan bin ich hier, nicht da. Und die T400er gehören obligat zu den T300ern. Also ... warme Milch mit Honig Und rüberkommen werde ich, war lange genug hier, will jetzt endlich mal wieder dort sein, dann bin ich auch da. Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Und rüberkommen werde ich, war lange genug hier, will jetzt endlich mal wieder dort sein, dann bin ich auch da. ...ich glaub ich weiß wer nächstes jahr den literatur-nobelpreis bekommt!? gruß rainman
Empfohlene Beiträge