Gast Peter aus FFM Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Hach was war das schön - damals im September ! Heimfahrt aus der Provence Den Col kann ich sehr empfehlen - der macht richtig Spaß! Gruß ...Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denny mohr Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ... das ist ja ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hach was war das schön - damals im September ! Schwärm! Und der Triple-Sound.. einfach geil! Mit welcher Cam haste das aufgenommen? Tank-Halterung? Greetz Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Einfach geil Cheers, Dani Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Peter aus FFM Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Jonas, das ist eine Fingerkamera von actioncameras.co.uk - angeschlossen an eine DCR-TRV 22E von Sony. Zur Zeit unschlagbar günstig, wegen des Pfundkurses. Das Kameramodul habe ich mit einer Eigenbauhalterung am rechten Spiegelarm befestigt, den Camcorder habe ich im Tankrucksack. Gruß ...Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge