Ridgeback Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Servus Gemeinde, als Ganzjahresfahrer will ich meinen Ölkühler etwas schützen. Da bei meiner Daytona das Vorderradschutzblech ja ziemlich kurz ist wäre die Idee, dieses nach unten zu verlängern. Gibt es da Erfahrungen?? Beste Grüße Thom
Jochen Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin ! Ja, gibt sowas als originales Zubehörteil von T. persönlich. Schaut sch... aus, man muss Löcher in den Kotflügel bohren und die Wirkung ist eher mäßig. Gruss, Jochen !
Hans Dampf Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich hatte an meiner Trident 900 Sprint eine gebrauchte vordere Kotflügelverlängerung montieren lassen. Neu gibt es das Teil nicht mehr über Triumph. Wie Jochen schon anführte, muss zur Montage der Kotflügel angebohrt werden und die Optik ist auch nicht so prickelnd, aber die Wirkung war sehr gut, da weder Motor noch Krümmer mit Schmutz beschossen wurden. Speziell bei Regenfahrten war die Kotflügelverlängerung das Geld wert. Grüsse Hans Dampf
Fussel Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin Tom !! Ich habe solch ein Spritzschutz von Triumph seit Jahren an meiner Sprint. Funtioniert sehr gut. Vor kurzem hab ich mit Uwe08 darüber geredet/geschrieben. Der hat so ein Original vom T Händler bekommen. War wohl ein Überbleibsel. Und die passenden "Kunststoffnieten" zum befestigen hat er auch bekommen. Also einfach mal versuchen. PS: Ich sch... bei meinem Tourer auf Optik!! Gruß vom Fussel
Gast Thorty Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Moin Thom! Die Thommy´s bauen solche Teile gern an ihre Moppeds, wohl wegen der "guten, trockenen" Strassen auf der Insel... Kucks Tu hier bei meiner schwatten Sprint-Triple... Oda kucks Tu hier auch noch bei meiner schwatten Sprint-Triple... Falls Du so´ne Verlängerung brauchst, ich habe von der engl. Speedy eine vordere orig. T. Fender-Rotz-Verlängerung (evtl. mit schlechtem schwarz lackiertem orig. Fender) und eine orig. T. hintere "Kotflügelverlängerung" (<---was für ein Wort!) da. Alles zum Verschrauben oder Vernieten. Schick´´ne PN, am besten mit Preisidee! Gruss, Thorsten
Empfohlene Beiträge