clausi Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Da einige gefragt haben wie das befestigt wird usw. hier mal Bilder Befestigung des Hecks hinten mittels Schraube Befestigung vorne und das Kompletteil
Jochen Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin ! Bei mir schaut das etwas anders aus, aber so gehts auch. Für die vordere Befestigung würde ich Dir zu den Verkleidungsnippeln der alten Trident raten, gibts einzeln, sind aus Alu, haben Innengewinde, lassen sich prima mittels schöner Schrauben von aussen befestigen und dann in die HAlterung am Tank ploppen. Die meisten wird aber bestimmt die Befestigung, bzw. Auflage hinterm Tank zum Rahmen hin interessieren. Gruss, Jochen !
clausi Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Geschrieben 14. Oktober 2009 Da gibts noch keine Muss ich mir was einfallen lassen
Walter Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich schick dir ein paar Fotos mit. Gruß Walter
DaytonaMarc Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 Sieht scho fein aus das Teil ... auf meiner
Empfohlene Beiträge