Kely Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 nachdem ich dem jochen soviel arbeit gemacht habe, "FG" poste ich das ganze noch mal! im supportbereich muss er sonst die beiträge immer freischalten - iss irgend wie doof. Auf vielfachen Wunsch, eines einzelnen Herren der nicht genannt werden möchte, ne Anleitung: 1. Stecker in die Steckdose 2. PC einschalten, usw. ok, das hat ja schon geklappt sonst wärd ihr ja nich hier. 3. oben rechts auf "Einstellungen" klicken 4. links, 3 spalte "Persönliches Profil" auf "Avatare bearbeiten" klicken 5. ein zuvor erstelltes "gif,jpg,jpeg,png" Bild was NICHT grösser als 100 x 100 Pixel bei 200 KB sein darf auswählen. 6. von deinem PC "Ein Bild von Deinem PC hochladen:" oder von deiner HP "Link zu einem Bild Deiner Hompage:" 7. wenn der "Ort" im Fenster durchsuchen steht, Avatar bearbeiten und FERTIG! Noch Fragen
Matthias Leps Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 @Kely, wie du siehst hat es geklappt. Danke Matthias
Kely Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 wie du siehst hat es geklappt. Danke Matthias kaum macht MAN(N) es richtig, funktioniert es.
Gast bobby k. Geschrieben 22. Oktober 2008 Geschrieben 22. Oktober 2008 Joh,hat geklappt,danke Kely,war echt einfach und der Rest muß jetzt meine Visage erleiden
Gast bobby k. Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Seids mir scho rechte Arschgeigerln,haha Gruß Esmeralda oder wie auch immer der Frosch hieß !
Gast sandmann Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 ich glaube der frosch war ne kröte ...und die hieß külwalda (keine ahnung ob man das so schreibt) sonnige grüße aus minden sandmann
Gast ralf Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 @ Stefan Eine Spritona ! Kommt mir bekannt vor. Schön. ralf
Männi Geschrieben 23. Oktober 2008 Geschrieben 23. Oktober 2008 Esmeralda war das Zigeuner Luder von dem Buckeligen aus Notredame. Gruß Männi
Empfohlene Beiträge