Wolfgang Geschrieben 23. Oktober 2009 Geschrieben 23. Oktober 2009 Mal ne Frage an die "Immerschrauber" Hat mal jemand von euch größere leerlaufdüsen verbaut??? Wegen anderem Lufi! Also statt der 40´er zB 45´er Danke schon mal Wolfgang
Jochen Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 Moin ! Ja, habe ich schon mal gemacht. Empfiehlt sich aber nur bei kompletter Änderung der Auspuffanlage, Kopftuning etc. Der Verbrauch steigt recht heftig an und der CO-Wert natürlich auch. Wenn Du nur ´nen anderen LuFi montiert hast, dann lass es lieber sein und stell die Abgaswerte am Tester ein. Gruss, JOchen !
Wolfgang Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor Geschrieben 24. Oktober 2009 Moin Jochen Auspuff is leicht geändert Lufi`s K&N Einzel hauptdüsen 135´er CO bei allen Drei bei 3,3% Leider unter last nicht ansatzweise befriedigend Reagiert aber mit leicht geöffnetem Chock fast perfekt Deshalb meine frage Haste vielleicht noch ne andere Idee???? Wolfgang
Jochen Geschrieben 25. Oktober 2009 Geschrieben 25. Oktober 2009 Moin ! Wenn unter Last, also über 4500 U/min, dann haben die Leerlaufdüsen da keinen Einfluß mehr drauf und Du musst Dich an die weitere Umbedüsung der Hauptdüsen begeben, evtl, Schieber und Düsennadeln anpassen. Schwimmerstand überprüft ? Gruss, Jochen !
Wolfgang Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Geschrieben 25. Oktober 2009 Schwimmerstand ist ok Mit unter Last ist die Fahrprobe gemeint. Werd mal die Woche nochmal rangehen. Mal sehen was ich da wieder verbrechen kann. Mittwoch is TÜV-Termin
Empfohlene Beiträge