Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallihallo :smile:

weiss jemand ob die rückleuchte einer 955I DAYTONA,Sprint auf die Trophy passt?wegen HIER :unsure:

ich finde nähmlich weder schwarze Rückleuchten noch Blinker für meine Trophy :love:

ich meine latürnich Blinkerglässer :love:

cheers mario :cool:

Gast Jonas900Sprint
Geschrieben

hallihallo :smile:

weiss jemand ob die rückleuchte einer 955I DAYTONA,Sprint auf die Trophy passt?wegen HIER :unsure:

ich finde nähmlich weder schwarze Rückleuchten noch Blinker für meine Trophy :love:

ich meine latürnich Blinkerglässer :love:

cheers mario :cool:

Also.. SOOOO wird das Rücklicht sicher nicht passen..

Aber wenn Du viel Zeit hast, kannst Du das schöne Heck der Trophy ja passend machen/verunstalten.

Wenn Du das Rücklicht unbedingt schwarz haben willst (ACHTUNG: das ist jetzt NICHT konform mit der STVZO :whistle: ), kannst Du das Rücklichtglas auch von innen schwarz lasieren..

Sowas machen viele Möchtegern-Tuner an ihren Blechbüchsen ganz gerne... Aber der Spass mit der Rennleitung ist Dir dann sicher. Das Licht wird dadurch viel zu dunkel, da helfen auch stärkere Glühleuchten ziemlich wenig.

(TIPP: Ein originales Rücklicht solltest Du dann schon noch in Reserve haben, wenn Du wegen der Mängelkarte das Mopped irgendwo vorführen musst.)

Schwarze Blinker findest Du im gut sortierten Zubehör-Handel, z.B. bei Tante Louise.

Und die sind legal...

Greetz

Jonas

Geschrieben

Und dabei ist das doch so einfach.

cimg15833btv.jpg

Zieh eine schwarze Strumpfhose drüber und gut ists. Kannst du, wenns Ärger gibt, einfach wieder abziehen.

Könnte sogar sein, dass es die orginal von Triumph gibt. Mußt du mal durchgucken. :laugh:

Gruß Walter