securio Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Jaja, manche Wünsche erfüllt man sich mit besonderem 'Hosenflattern' insbesondere, wenn einem dabei ein paarmal in die Suppe gespuckt wurde. In 2000, als ich mich von meiner Deauville trennte, weil in einen Seitenkoffer gerade mal meine halbe Moppedjoppe passte, stand ich lange vor der Entscheidung zwischen Pan European, Trophy und RT 1100. Habe mich für die weissblaue entschieden, wegen der beiden Seitenkleiderschränke, dem Kardan und dem ABS. Geliebäugelt hatte ich aber mit der Trophy. Nun-denn, die BMW habe ich vor zwei Jahren verscherbelt. Nach mehreren Anläufen eines Moppedkaufs, teilweise auch nach netten Histörchen (Clubman), kam dann doch immer wieder was dazwischen. Dann wurde es konkret und Jochen musste sich das eine oder andere Mal mit meinen Moppedmails konfrontiert sehen, denn mich hatte die Inselkrankheit erwischt. Über mobile stiess ich dann auf ne ältere, sehr gut gepflegte Sprint und ein paar Trophys, die ich mir alle angesehen habe. Ja, und dann stand ich auf einmal bei Triumph in Dortmund vor der dicken Blauen. Ich will Euch nicht langweilen, aber hier besonders das angenehme Erlebnis mit Triumph Dortmund hervorheben. Gut, ich bin auch jemand, mit dem man gut Geschäfte machen kann: nicht lange rumreden, nicht pingelig rummäkeln, Fakten nennen, Knete auf den Tisch, nach 'nem Bonböngsken fragen und unterschreiben. Klappte mit Herrn Fröhlich ausgezeichnet: gesagt - getan. Heute, beim Abholen, hat man mir sehr entgegenkommend geholfen die Karre auf den Hänger zu hieven und zu verzurren, war seeehr verständnisvoll (höhöhö, ich lach mich ja immer selber wegen meiner Ungeschicklichkeit aus!). Klasse, Herr Fröhlich und vielen Dank auch an den freundlichen Mechaniker! Okayokay, 'Fachmann' der ich bin, bin ich die ersten vier Kilometer mit angezogener Hängerbremse gefahren... war halt a bisserl nervös. Ist aber nix passiert. Den Innenspiegel habe ich auch verdreht, damit ich nicht nur noch auf das blaue Monstrum starren konnte, sonst hätts noch nen Auffahrunfall gegeben. Morgen wird zugelassen. Männer, ich bin wieder dabei ... Securio
triumph ole Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Da sag ich mal ganz herzlichen Glückwunsch!!!Viel Spass mit der Eisensau.Ich hab diesen schon seit 2001 genau so eine wie sie bei Dir auf dem Hänger steht.Also dann nach jeden Herbst kommt auch ein Frühling. Gruss Ole
Armin Geschrieben 28. Oktober 2009 Geschrieben 28. Oktober 2009 Fein! Glückwunsch zum Raumschiff und welcome to the show...! Die Farbe hat so was Majestätisches; steht dir ergo.... ! Griass + viel Spaß mit dem Dampfer!
Trophygespann Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Viel Spaß auch aus Albig! Ich schippere die Dicke mit einem Beiwagen durch die Gegend. Die ist echt dick. Alles Gute Thomas
Kely Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Auch ich heisse das "Dickschiff" + dich herzlich Willkommen. Wie Thomas treibe ich, ausser der Solo, eine "Dicke" mit Boot durch die Gegend. Ich wünsche Dir immer ne Handbreit Teer unterm Pneu
Jochen Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Moin ! Yep, so gehört sich das..... Und : Glückwunsch ! Aber : Wie bekommst du den Eimer jetzt vom Hänger runter, ungeschickt wie Du zugibst zu sein ? Am besten schaust Du so gegen 18 Uhr bei mir rein, wir laden dann ab, ich fahr Dein Gespann zu Dir, Du das Schiff und mich anschließend wieder heim Willkommen im Club ! Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Geschrieben 29. Oktober 2009 <<Wie bekommst du den Eimer jetzt vom Hänger runter, ungeschickt wie Du zugibst zu sein ?>> Heckstützen anbringen Zurrgurte lösen Heckstützen etwas lockern Karre langsam nach hinten schieben Hängerdeichsel hebt sich Karre über Lichtleiste runterrollen Hänger nach vorn schnalzen lassen kaputten Hänger in Bucht verticken oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Steht nix in der Betriebsanleitung! Danke, Jochen, aber um 17.00 hilft ein Nachbar. 18.00 ist zu spät, weil ich heute noch "Theater" habe. Grüsse, Securio
Blockadebrecher Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hänger nach vorn schnalzen lassen kaputten Hänger in Bucht verticken oder gibts noch ne andere Möglichkeit? Steht nix in der Betriebsanleitung! Das nenn ich konsequent (oderso). Den Focus auf das wesentliche, der Rest hält nur auf. Netter Beitrag, gefällt mir und war ein bisschen lustig. Willkommen bei den dicken Mädels auch aus dem Rhein/Main Gebiet. Jürgen
Gast rillguzzi Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, Dann auch von mir ein Herzliches Willkommen an Deine Dicke.Viel Spass damit. Mike
Gast bobby k. Geschrieben 29. Oktober 2009 Geschrieben 29. Oktober 2009 Ein Servus auch von mir und viel Spass mit Deinem brittischen Raumgleiter. Bobby
Klingone Geschrieben 30. Oktober 2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Dick und blau ist groovy - jedenfalls als Motorrad Gruß, Heiko
Empfohlene Beiträge