Zum Inhalt springen

Abruptes Saisonende

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

1437412.jpg

1437413.jpg

Näheres am Montag, jetzt fahr ich mal nach Hause und leg mein Bein hoch.

Ciao

Claus

Geschrieben

Hy Clausi,

aufrichtiges Beileid :snivel: ich hab noch irgendwo 4 originale blinker rumfliegen. Wenn de willst, meld dich mal. Hoff, der schaden hält sich in Grenzen!!!

Grüße Marcus

Geschrieben

Mann !

Was machste denn für'n Scheiss ?

Wenigstens scheinst Du selber einigermaßen unlädiert

da rausgekommen zu sein.

Sag an was passiert ist.

Gruss, Jochen !

Gast TridentWerner
Geschrieben

Nabend Claus,

der Schaden sieht doch halb so wild aus. Ein Blinker und etwas Farbe und der Schaden ist behoben :top:

grüßle

Werner

....der leider nicht fahren kann weil sein Wilbers defekt ist :shy:

Geschrieben

Hallo Claus,

die Strasse kann so gemein sein. Ist mir vor zwei jahren auch unvermittelt ins Gesicht geschlagen.

Kopf hoch, geht schon wieder!

Alles Gute,

Wolfgang

Geschrieben

Naja, ging gaaaaaanz schnell.

Ich bin mit ca. 30 an parkenden Autos vorbeigefahren und dann hat mir einer der Parker das Vorderrad weggefahren und meine Lady ist mir voll auf den Knöchel gefallen.

Glücklicherweise mit guten Stiefeln unterwegs gewesen sonst wäre der Knöchel Matsch.

Mit einem Blinker und etwas Farbe ist es leider nicht getan.

Das Verkleidungsoberteil ist links total im Eimer und rechts auch gebrochen. Links unten ist sie auch gerissen.

Auspuffhalterung total verbogen, der Auspuff hat auch schon besser ausgesehen :angry:

Da mit der Troll voll auf die Gabel gefahren ist hat die natürlich auch nen Schlag abbekommen.

Spiegel und Verkleidungsscheibe sind auch hin.

Dummerweise ist die Lady noch gelaufen als sie dalag und es hat mir das Motoröl in den Luftfilterkasten gedrückt.

Der Tank hat auch den ein oder anderen Kratzer abgekriegt, das Seitenteil kriegt man mit lackieren wieder hin.

Nächste Woche kommt der Gutachter und bis dahin kann ich vlt auch wieder einigermaßen laufen.

Ciao

Claus

Geschrieben

So ne Kacke,aber Hauptsache Dir gehts scho wieder besser und Glück im Unglück,die Saison ist eh vorbei!

Gruß Bobby

Geschrieben

Erstmal alles Gute.

Nicht nur körperlich, krieg das teiweise aussem Kopp.

Ein verbleibender Restschock kann ja Leben retten.

Werde meine Sprint von Daytona auf Sprintverkleidung zurück rüsten. Oberteil mit Halter wären also vorhanden.

Werd fit

ralf

Geschrieben

Erstmal gute besserrung, das mit deiner lady wird schon wieder,aber erstmal wieder fit werden,ich hätte noch eine komlette verkleidung in diabolo black,oberteil mit halter, lampen seiten verkleidung rechts links scheibe aber mit gebrauchtspuren ,imgrunde kpl.von meiner daytona ,steht nämlich mit getriebeschaden und wird mein langzeit projekt,grüße Ralfi

Geschrieben

Hi Claus,

tut mir leid mit Deiner Daytona. Aber Hauptsache Dir is nix schlimmeres passiert und die Tona bekommt man wieder flott. Hast ja zur Not einen Spezialisten in der Nachbarschaft :wink:

Grüße

Marc

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Beileidsbekundungen :worship:

Zum Glück ist es ja noch ohne :wheelchair: abgegangen aber :crutch: reicht auch.

Die Dicke kommt am Montag erst mal auf die Bühne und wenn der Gutachter da war wird sie zerlegt.

Teile sind ja genügend im Umlauf, so daß das Mädel am 1ten März eigentlich problemlos wieder auf die Piste kann :nod:

Ciao

Claus

Geschrieben

Moin Claus,

schöne Scheiße, aber echt :gnash:

Wünsche Dir schnelle Besserung :flowers::flowers:

Gruß

M1 :rolleyes:

Geschrieben

Hallo

Beileid auch von mir. Deine Verkleidungsteile kannst du schweißen lassen-hab ich auch schon mal bei meiner GSX machen lassen-das hält. Wenn du die Adresse brauchst von dem Kunststoffschweißer muß ich nochmal in den Syburger schauen.

Hauptsache den Knochen ist nix passiert!

Gute Besserung und Gruß

Thomas

Geschrieben

Gutachter war eben da.

Wahrscheinlich ist meine Dicke zumindest ein wirtschaftlicher Totalschaden :sad:

Geschrieben

Moin Claus,

auch von mir die besten Wünsche und gute Besserung. :flowers:

Hoffentlich kannste nach guter Genesung auch den

Ärger mit dem Mopped klären und kommst zu Deinem Recht.:guerilla:

Gruß, NorberT300

Geschrieben

Hallo Clausi,

am wichtigsten ist erstmal, dass es ohne größere Blessuren abgegangen ist.

Der wirtschaftliche Totalschaden war ja eigentlich schon vorher klar, wenn man das Baujahr und die Reparaturkosten in einer Werkstatt bedenkt. :lambent:

Da bleibt eigentlich nur selber schrauben oder aber gute Freunde, die zum Selbstkostenpreis + x die Dicke wieder in Schuß bringen.

Ich habe mir gerade für meine Sprint einen Kostenvoranschlag erstellen lassen für einen Vorderrad Felgenschaden (Felge und Reifen): 880€

Da können einem schon mal die Tränen kommen wenn man das selber zahlen muss. :snivel: Noch hoffe ich allerdings auf Begleichung der Rechnung durch die Baufirma.

Wenn Du jemanden suchst, der für kleines Geld Verkleidungen repariert, melde Dich bei mir. Ich kenne da jemanden, der gute Arbeit zum fairen Preis liefert.

Viele Grüße und Kopf hoch, wird schon wieder.

Erich

Geschrieben

Hallo Clausi,

zum Thema wirtschaftlicher Totalschaden: Lass Dich nicht von der gegnerischen Versicherung verarschen. Zahlen muss die im Falle des wirtschaftlichen Totalschadens bei einem Wiederaufbau, egal wer das macht, also auch Du, den Wiederbeschaffungswert (i.d.R. höher als der Zeitwert) p l u s 3 0 P r o z e n t!!!!

Falls der Gutachter von der gegnerischen Versicherung beauftragt wurde, hast Du auch das Recht, einen von Dir gewählten Gutachter hinzuzuziehen. Bei Verschulden durch den Unfallgegener muss dessen Versicherung auch dies bezahlen!

Kopf hoch!

Grüsse,

Wolfgang

Geschrieben

Hallo Wolfgang,

das mit den 30 Prozent wusste ich gar nicht. Der Gutachter war allerdings von mir beauftragt, hab schon jahrelang gute Erfahrungen mit ihm gemacht.

Der fragt immer erst mal was ich schon festgestellt habe was kaputt ist.

Ich hab die ganze Sache auch meinem Rechtsanwalt übergeben da ja auch Personenschaden vorliegt.

Jetzt bin ich erst mal ne Woche krankgeschrieben obwohl ich in meiner Firma dringend was tun müsste :angry:

Ciao

Claus

• 2 Wochen später...