Wolfgang N. Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ....na dann steht ja dem Wiederaufbau nix mehr im wege! Grüsse, Wolfgang
clausi Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 Das seh ich auch so Jetzt wird mal recherchiert was das alles so kostet was ich für meine Dicke brauche
Gast bobby k. Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Hi Clausi,ich würd die Kohle nehmen und mir noch eine gute Gebrauchte zulegen und hätte dann z.B. nen schönen Ersatzteilspender. GRUß Bobby
scorpionpower Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 So, heute ist das Gutachten gekommen. 3.887,10 Euro inkl. MwSt. Das seh ich auch so Jetzt wird mal recherchiert was das alles so kostet was ich für meine Dicke brauche ein gutachten wird doch eigentlich daraus berechnet, was die wiederherstellung (neue ersatzteile und arbeitszeit) kostet. oder wie hat der gutachter das berechnet? naja jetzt halt schauen, ob man manches gebraucht vielleicht bekommt.
Wolfgang N. Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ein gutachten wird doch eigentlich daraus berechnet, was die wiederherstellung (neue ersatzteile und arbeitszeit) kostet. Hallo Claus, genau so ist das. Wenn Du auf Basis des Kostenvoranschlags mit der Versicherung abrechnest, wird allerdings die Mehrwertsteuer abgezogen. Grüsse, Wolfgang
Empfohlene Beiträge