Gast ralfi Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Halloechen es währe ja einmal interessant,wer hat denn noch bilder vom Sommertreffen,mein rechner ist abgestürzt und meine sind alle futsch,da wollte sich doch jemand darum kümmern? Grüße Ralfi
Gast M-1 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Würde mich auch interessieren....Doris, da war doch mal was M1
uwe08 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Doris ist im Hochzeitsstress! Hat keine Zeit mehr für uns ....... uwe
Gast TridentWerner Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Doris ist im Hochzeitsstress! Hat keine Zeit mehr für uns .......uwe Ich weiß aus gesicherter Quelle das die Hochzeit vorbei ist, die CD`s gebrannt, Kuverts beschrieben aber eben noch auf dem Schreibtisch liegen Grüßle Werner
Doris Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Erst mal Hallöle, bin wieder aus der Versenkung zurück Die CD´s sind auf dem Weg..... Ja, ich weiß, hat doch länger gedauert.... Manchmal läuft´s halt auch nicht rund.... Wünsch ein schönes Wochenende. Grüßle, Doris
Jochen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Moin Doris ! Besser spät als nie ... Danke für Deine Mühe. Gruss, Jochen !
rainman Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 unsere doris ist wieder da!!! schön von dir zu hören / lesen. gruß rainman
Doris Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 @Jochen Seh ich auch so *schmunzel* @rainman Danke freu mich auch wieder da zu sein. (Hab noch einen kleinen Anschlag auf Dich vor :-) Anfrage liegt der CD bei. Grüßle an alle, Doris
Gast M-1 Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Dank Dank Doris, Du bist Super....geile Bilder So...nun alle genaustens anschauen Gruß M1
rainman Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 hallo doris, mille grazie für die pics. bzgl. deines anliegens - ich bin zu haben, wenn ich in der woche nicht gerade in istrien bin!? habe mir das aber mit bleistift schon mal eingetragen. gruß rainman
Doris Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Nicht´s zu danken, gerne geschehn. Auf´s Freibier freu ich mich natülich. hi, hi, hi,... @rainman das ist sehr, sehr nett von Dir. Weißt ja, würde gerne mal wieder meine Lieblingssträßchen fahren und orientierungslos wie ich nun mal bin, würd ich die nie mehr finden. @all bis spätestens Montag sollte jeder, der eine bestellt hat, die CD haben. Falls dem nicht so ist, hab entweder ich die Anforderung verschusselt oder die Post hat´s versemmelt. Also bitte melden. Auch Nachorder bearbeite ich noch, ohne derart lange Wartezeit. Grüßle, Doris
Empfohlene Beiträge