Hinnerk Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Prost Mahlzeit, ich brauche mal das gesammelte Fachwissen der hier anwesenden Schrauber: die Sitzbank meiner Trident will sich nicht mehr entriegeln lassen. Ich kann zwar den Schlüssel bis zu einem gewissen Punkt drehen, aber das Schloß öffnet nicht. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das zu beheben, als das Hinterrad auszubauen und von unten dranzukommen? Bin für Tips dankbar, ich muß an die Batterie... Grüße Henning
Gast Nasso Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Feste draufdrücken, draufhauen, hin und her und rauf und runter rütteln, bis das geht. Sonst isses fest und du mußt Motor und Gabel ausbauen, um dranzukommen.
Jochen Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Da ich den Pflegezustand des Mopeds kenne würde ich mal vorschlagen : Den ganzen Eimer in ´ne Wanne WD40 tunken und erst nächste Saison wieder rausholen. Dann sollte das mit der Sitzbank auch wieder gehen ..... Oder : Am Kabelzug hinter dem Schloß ziehen, dann gehts auch. Gruss, Jochen !
Armin Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Da ich den Pflegezustand des Mopeds kenne würde ich mal vorschlagen : Den ganzen Eimer in ´ne Wanne WD40 tunken *schenkelklopf*
securio Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Hinnerk, Jochens Tip klappt auch, wenn Dir mal der Hut klemmt!
Gast sandmann Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 welcher.....der mit dem wd40.....oder der mit dem am kabel zieh´n
Hinnerk Geschrieben 3. November 2009 Autor Geschrieben 3. November 2009 Da ich den Pflegezustand des Mopeds kenne Mein lieber Herr K. aus K., mich dünkt, Du hast das Töff schon ziemlich lange Zeit nicht mehr gesehen, denn der Pflegezustand desselben ist nur als optimal zu bezeichnen. In einer Garage gammelt es sich halt nicht so schön wie draußen auf freiem Felde Werde also mal den Tip mit dem Seilzug probieren... @Nasso: Gerüttelt und gedrückt habe ich natürlich schon... Grüße Henning
Hinnerk Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 Auch mim Hammer draufgehauen ? Neee...
Jochen Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Ich las, ..... der Pflegezustand desselben ist nur als optimal zu bezeichnen. War wohl doch nicht so ganz richtig Seilzug ! Gruss, Jochen !
Gast bobby k. Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also mir ist das auch schon passiert,bin seitlich hinten mit nem langen Schrauberzieher an den Verschluss und sprang dann auf. Gruß Bobby
Fussel Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also mir ist das auch schon passiert,bin seitlich hinten mit nem langen Schrauberzieher an den Verschluss und sprang dann auf. Gruß Bobby @ Bobby Das zeig mir mal wie DU ne Schraube "ziehst" !!
Gast bobby k. Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Fussel.für die Sitzbank zum öffnen benutz ich garnimmer den Schlüssel,hab immer nen dicken Schraubenzieher am Gürtel oder so
Empfohlene Beiträge