Mr.horsepower Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Triumph-salt-flat-Bonneville-Triumph-race_W0QQitemZ220504363157QQcmdZViewItemQQptZUS_motorcycles?hash=item3357159095
Dani Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Nicht schön, aber geil Viel Zeit und noch viel mehr Geld sollte man haben (sowie eine Scheune um die dutzenden von T300 zu parkieren).
Gast Nasso Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Ey, schickt mich nie ins Tuben-Nirvana. Da komm ich nie wieder raus.
Jochen Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Moin ! Die Sitzposition ist anscheinend nicht besonders tourentauglich und am guten Windschutz hab ich meine Zweifel, aber wenn Dir das Teil beim Beschleunigen die Buchse ansaugt, dann fängt der Spaß doch erst richtig an.... Gruss, Jochen !
Dani Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Moin ! Die Sitzposition ist anscheinend nicht besonders tourentauglich und am guten Windschutz hab ich meine Zweifel, aber wenn Dir das Teil beim Beschleunigen die Buchse ansaugt, dann fängt der Spaß doch erst richtig an.... Gruss, Jochen ! Aber Jochen, was hast du denn für eine Buchse Meiner Freundin passiert das auch immer wenn sie bei mir hinten auf sitzt und ich den Hahn zu fest aufreisse Cheers, Dani
Gast bobby k. Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Aber Jochen, was hast du denn für eine Buchse Meiner Freundin passiert das auch immer wenn sie bei mir hinten auf sitzt und ich den Hahn zu fest aufreisse ...meine hat erst gar keinen an
Gast Nasso Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ... wenn sie bei mir hinten auf sitzt und ich den Hahn zu fest aufreisse Wieso sitzt die hinten drauf ? Ist doch falsch rum.
Mr.horsepower Geschrieben 6. November 2009 Autor Geschrieben 6. November 2009 gibbet das passende T-Shirt für, Rückenprint: If you can read this, the bitch fell off !
Gast bobby k. Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Wieso sitzt die hinten drauf ? Ist doch falsch rum. Nasso,wie jetzt : Vorne von hinten oder vorne von vorne ?? Wenn man(n) beides nicht kriegt,na dann bleibt immer noch unsere beliebte FT In diesem Sinne Bobby
Empfohlene Beiträge