Wolfgang N. Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Hallo, eine Frage an die Spezialisten: Passt dieser Krümmer der T595, Bj. 97 an meine Speedy mit 885ccm? Grüsse, Wolfgang
ingo Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Hallo, eine Frage an die Spezialisten: Passt dieser Krümmer der T595, Bj. 97 an meine Speedy mit 885ccm? Grüsse, Wolfgang Moin. Ich bin zwar kein Spezi aber an die alte Speedy passt der nicht. Da sind die Krümmeranschlüße anders, lose so zusagen. Gruß Ingo
Jochen Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Hi ! Passt nicht. Der abgebildete Krümmer hat bereits die ovale Auslassform. Selbst die ersten aus den T595 passen wohl an den Zylinderkopf, aber nicht ganz an der Ölwanne vorbei. Gruss, Jochen !
Wolfgang N. Geschrieben 26. Oktober 2008 Autor Geschrieben 26. Oktober 2008 Danke, dann muss ich halt mal weitersuchen! Grüsse, Wolfgang
Jochen Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Yep, oder Du kennst einen guten Rohrbieger. Die Ölwanne der T5er ist schmaler, hab ich mal an der Tiger getestet und da würde der Krümmer der ersten 509 wohl an den Kopf passen, zieht man dann jedoch die Schrauben an klappert das blöde Ding an der T3er-Ölwanne und die ganze Geschichte steht zu sehr auf Spannung, obendrein möchte ich lieber nicht abwarten was passiert wenn der Krümmer sich in die Wanne einarbeitet und seine Wärme dort ableitet. Gruss, Jochen !
Empfohlene Beiträge