lincolnmerlin Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 hallihallo, ein netter forumskollege hatte da ein lustuges avatar mit 3kolben die die zähne fletschten....... würde der nette kollege mir dieses bild mal schicken?ich hätte es gern als desktophintergrund. nur wenn damit keiner ein problem hat natürlich....... cheers mario
Gast Peter aus FFM Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 Das war einer aus dem T5net kucksu !!! Die wollten auch T-Shirts usw. drucken lassen, aber daraus scheint nix geworden zu sein. Siehe hier Das Motiv ist geschützt! Gruß Peter
lincolnmerlin Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 tja da werde ich mal den bleistift schwingen müssen.............. danke cheers mario
Kely Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Das war einer aus dem T5net kucksu !!! Die wollten auch T-Shirts usw. drucken lassen, aber daraus scheint nix geworden zu sein. Siehe hier Das Motiv ist geschützt! Gruß Peter moin moin peter, die links funzen, ohne das man angemeldet ist, nicht. schönen wochenanfang und
Gast Peter aus FFM Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Tach Klaus, da haste recht !!! Blöd ! Schüss !
lincolnmerlin Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 Hallo Mario, du hast mit Gruß Klaus super nochmals danke cheers mario
Empfohlene Beiträge