securio Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ich erhielt die Info, dass Triumph Dortmund einläd zum Expert Day am 20. November 2009 Wer mehr wissen will, der schickt mir per PN seine Mailaddi und ich leite meine Mail einfach weiter. Machen wir das so? Prima! Gruß Sec.
Jochen Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Moin ! Experten Tag ? Klingt interessant, gib mal Info. Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Moin ! Experten Tag ? Klingt interessant, gib mal Info. Gruss, Jochen ! Habbich gerade an triumphjk geschickt. Gruß Sec.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Moin ! Experten Tag ? Klingt interessant, gib mal Info. Gruss, Jochen ! Hi Jochen... Hier der Text zum Expert Day am Freitag, 20.11. bei T in Dortmund: ----------------------------------------------- Expert Day am 20. November 2009 Am 20. November 2009 veranstalten wir unseren bereits bekannten Expert Day. Wir haben Einiges in der Pipeline: * Fahrwerkstuning und Gespräche mit Wilbers Experten * Vorstellung Street Triple mit Wilbers Fahrwerk * Individuelle Triumph Bikes mit Original Zubehör * Spezielle Ersatzteil- und Zubehörangebote * Professionelle Motorrad Wintereinlagerung * Erwarte unser neuestes 3-Zylinder Modell * Vorstellung der neuen 2010er Bekleidung Los geht's ab 18.00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch. Adresse: Triumph Flagshipstore Dortmund Edelstahlweg 3 44287 Dortmund ----------------------------------------------- Greetz Jonas
securio Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Und, mein lieber, junger, schmaler Triumphfreund, wo ist der Rest von der Info, hm? Willst Dir wohl die Arrow-Püffe selbst sichern! Sec.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Und, mein wo ist der Rest von der Info, hm? Willst Dir wohl die Arrow-Püffe selbst sichern! Sec. ... "lieber, junger, schmaler Triumphfreund" ( Datt hasse abba schön gesacht... ) Ja Opi.. hab den Rest der Mail geschlabbert.. stimmt.. Aber nicht, weil ich mir irgendwelche Pfeil-Bordelle (= Arrow-Püffe?) sichern möchte.. Datt Geraffel passt doch garnich an unsere alten Schätzeken.. An unsere Moppeds nur schraub' ich nur Okinoool- oder BOS-Pötte ran.. sonst nix.. Greetz Jonas
Gast bobby k. Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 An unsere Moppeds nur schraub' ich nur Okinoool- oder BOS-Pötte ran.. sonst nix.. Greetz Jonas ....aber genau !!! und Du lieber Jockl kannst doch schon 2mal nix anfangen damit ! oddrr ? Gruß Bobby
Gast rillguzzi Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 An unsere Moppeds nur schraub' ich nur Okinoool- oder BOS-Pötte ran.. sonst nix.. Greetz Jonas ....aber genau !!! und Du lieber Jockl kannst doch schon 2mal nix anfangen damit ! oddrr ? Gruß Bobby Oder mein Töpfle Mike
Gast ralfi Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Moins Männer , währe ja mal eine Überlegung wert. Gruß Ralfi
Jochen Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 MoinZ ! Ich leider nicht. Treffen mit der Tierärztin, vielleicht untersuchen wir auch das Pferd. Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 MoinZ ! Ich leider nicht. Treffen mit der Tierärztin, vielleicht untersuchen wir auch das Pferd. Gruss, Jochen ! Jochen, mach kein' Scheiss! Wegen Dir habe ich mir freigenommen an dem Abend! Leg' der Tierärztin ein Stallhalfter an und pflocke sie an 'nen Zaunpfahl, dem Zossen hängst Du 'nen Hafersack um und stellst ihn daneben. Wenn wir aus DO zurück sind, machen wir noch ein Mächtigkeitsspringen. Ich nehme, meinetwegen, auch das Pferd! Sec.
Jochen Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Tut mich traurig Hönk :-( Aber Gesundheit geht vor. Das arme Tier muss ´ne Ultraschalluntersuchung bekommen und die erfordert leider terminliche Kompromisse von mir. Mir wäre es auch lieber nach DO mitzufahren. Und das mir dem Urlaub von der Rente kauft Dir eh keiner ab Gruss, Jochen !
securio Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 Nee, nich Urlaub von der Rente. Urlaub von Frau A. B.-K. aus Oppum! Gute Besserung dem Pääd!
securio Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Ich bin nicht tröstbar! Mit mir wird das auch nix:
securio Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 Das muss ich nochmal üben: vielleicht so: http://img685.imageshack.us/img685/8325/exhibitionist.th.jpg oder besser so: http://img685.imageshack.us/img685/4615/exhibitionistg.jpg Vielleicht kann mir einer das mal 'punkt für punkt'-erklären.
Empfohlene Beiträge