Gast noch Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Moin zusammen, zwischendurch mal eine Frage an die Feinnervigen: Ist der Lenkkopfwinkel an den T300 immer identisch oder gibt’s da Unterschiede, insbesondere zwischen Trident und Daytona? Haynes schweigt sich aus oder ich bin zu dusslig, um auf die richtige Seite zu geraten. Und dann: Sind die Daytona-Gabeln immer gleich lang oder gab’s da mit den Baujahren Veränderungen? Gruß Auch ein Marcus
Jochen Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 Moin ! Die Lenkkopfwinkel sind gleich, es gibt jedoch verschieden Offset´s an Daytona und Speedy, Sprint, Trident, Trophy. Der der Daytona ist länger. Ausserdem gab es für die Daytona im Laufe der Jahre drei verschieden Gabeln mit zwei verschiedenen Längen. Der Unterschied beträgt in der Länge 28mm und die beiden kürzeren Versionen haben jeweils andere Dämpferpatronen. Gruss, Jochen !
Gast noch Geschrieben 27. Oktober 2008 Geschrieben 27. Oktober 2008 Moin Jochen Dank für Deine Auskunft – und bei der Gelegenheit: das Wilbers-Federbein ist ein lustiges Ding. Begrüßt mich immer mit einem fröhlichen "Schön, dass du wieder da bist!" Vom alten kannte ich nur das erschöpfte: "Du schon wieder?" Gruß Marcus
Empfohlene Beiträge