Speedy Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Moin zusammen, hat jemand schon mal von dieser Auspuffanlage gehört und wie sie sich so macht. Es gibt sie in VA-gebürstet und Mattschwarz. Ich finde sie sieht echt klasse aus, gerade das konische Design. http://www.cobraexhaust.de/motogp/triumph/speed-triple/bj-bis-98/index.html Gruß Speedy
Gast rillguzzi Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Moin zusammen, hat jemand schon mal von dieser Auspuffanlage gehört und wie sie sich so macht. Es gibt sie in VA-gebürstet und Mattschwarz. Ich finde sie sieht echt klasse aus, gerade das konische Design. http://www.cobraexhaust.de/motogp/triumph/speed-triple/bj-bis-98/index.html Gruß Speedy Könnte dann etwa so aus sehen.Ist halt nur ne Remus Hexacone(ein wenig teurer aber in verbeult bezahlbar).Der Klang ist schon recht Geil.Ralf hat bei der letzten Ausfahrt immer nach oben geschaut als ich im Schiebebetrieb inter ihm war .Nur keine Zulassung und brauchst noch nen passenden Krümmer (3in1). Gruss Mike
Mr.horsepower Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 Aber die wärs echt !! ABE und rausnehmbare db Killer, zu nem rel. guten Preis. Ich überlege grad, ob die nicht an ne T300 passt ... wenn nicht, Edelstahl schweissen ist nicht schwer ! ..... dann hste eine leise Karre wos sein muss und ne laute Karre wo´s und wanns egal ist ....
Speedy Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Moin, soll angeblich an der Speed Triple/Daytona -Bj.98 passen und eine kürzere Variante gibt es auch. Gruß Speedy
Frank A. Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Hallo Speedy, der Nachfolger der T 300-Speedy wurde ab 1997 verkauft und nannte sich T 509. Die verlinkte Tüte passt m. E. nicht ohne weiteres an unsere T 300-Modelle. Auch wenn der Hersteller dies vielleicht behauptet. Gruß Frank
rainman Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so wie es aussieht sind es slip-on dämpfer, +++ theorie-modus an +++ wenn die halterung hinten geschraubt wäre, der dämpfer symetrisch ist und sich das logo entfernen ließe, gäbe es bestimmt auch die möglichkeit, diese dann links und rechts (444,44 €) auf den serienkrümmer zu basteln!? +++ theorie-modus aus +++ gruß rainman
Speedy Geschrieben 13. November 2009 Autor Geschrieben 13. November 2009 Verdammt und ich dachte sie wären ohne weiteres zu montieren ,dachte sogar schon an die kurze Version in Matt Schwarz (für viel teuer Geld)! Was sollst kann man nichts machen ! Mecatwin hatte doch auch so schicke Tüten an dem X90 Projekt Bike, wisst ihr was die kosten sollen ? Gruß Speedy
Mr.horsepower Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ist doch scheiss egal, wenn Triumph bis 98 drinn steht - dann weis das doch kein Bulle ( äh sorry - Ordnungshürer, Freund und Helfer - das is OK, muss ja nur die Originalen ersetzen - soll ja nicht der Sozia den eh heissen hintern noch verbrennen wie beim Mike sicher kein Problem, die Dinger an ne T300 zu schrauben, zu not muss ne Befestigung gebaut werden ...
Gast rillguzzi Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 Ist doch scheiss egal, wenn Triumph bis 98 drinn steht - dann weis das doch kein Bulle ( äh sorry - Ordnungshürer, Freund und Helfer - das is OK, muss ja nur die Originalen ersetzen - soll ja nicht der Sozia den eh heissen hintern noch verbrennen wie beim Mike sicher kein Problem, die Dinger an ne T300 zu schrauben, zu not muss ne Befestigung gebaut werden ... Sorry No Sozia, ich fahre alleine habe Familie und irgend wie muss man auch mal Ruhe finden Mike Aber sonst hat Horst Bauer recht.
Frank A. Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ich hatte Speedy so verstanden, dass er davon ausgeht, dass das Ding ohne größere Schlosser- und Schweissarbeiten passt. Wenn man einen 3-1 Krümmer hat, Anschlussstücke bastelt und dann noch den Halter passend macht, geht es sicher. Probleme hätte ich auch nicht damit, wenn Triumph bis ´98 drauf steht !
Speedy Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Das klingt ja schon alles viel besser ! An die 3-1 Anlage hatte ich eigentlich gar nicht gedacht ist aber eine super Idee. Wer baut denn eine solche, Bos etc. und diese dann auch schwarz ? Gruß Speedy
Empfohlene Beiträge