KlausW Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Ein Bär, ein Löwe und ein Schwein treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu husten und der ganze Planet scheißt sich in die Hose!" Gesundheit.
securio Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 Tönt ein Schüler zu Hause: "Ich hab zwei Einsen aus der Schule mitgebracht!" "Nä!" freut sich die Mutter, "wat für?" "H1N1!" -hüstel-
rainman Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 na da hab ich auch noch einen: http://img32.imageshack.us/i/nebenwirkungenschweineg.pdf/ gruß rainman
Blockadebrecher Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Weil der Klose vom FC Bayern wegen der Schweinegrippe unter Quarantäne steht, wird der Verein wohl zu diesen Maßnahmen greifen müssen um in der Champians Legue noch was zu reisen: Shot at 2009-11-17 Jürgen wars
securio Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Da der Hoeneß Niederbayer ist, spielen die von rechts nach links!
Empfohlene Beiträge