clausi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hab heute von einem neuen Folienlieferanten ein Muster zugeschickt bekommen und habs gleich mal ausprobiert Ich finds nicht mal allzu häßlich *g* Ciao Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Zwei Doofe, ein Gedanke...... Hab das Gleiche vor gut vier Wochen bei meiner Sprint gemacht weil die Halteplatte über die Jahre recht zerkratzt war und vor allem weil ich das in schwatt haben wollte... Ist das auch die 3M-Folie...? Finde die von der Wirkung her erstaunlich; sieht zwar nicht wirklich wie Echt-Carbon aus; hat aber durch die Prägung eine sehr schöne Optik.... Griass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Mir gefällt es Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clausi Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich habs eigentlich nur als Verklebetest gemacht. Mit ein bisschen Geduld bringt man die Folie auch außen rum. Diese Folie ist von Hexis und ist richtig gut strukturiert. Von 3M warte ich noch auf die Muster. Die haben ja auch verschiedene Folien im Programm. Ciao Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich habs eigentlich nur als Verklebetest gemacht. Mit ein bisschen Geduld bringt man die Folie auch außen rum. Diese Folie ist von Hexis und ist richtig gut strukturiert. Von 3M warte ich noch auf die Muster. Die haben ja auch verschiedene Folien im Programm. Ciao Claus Hallo Clausi, hast Du da einfach per Mail oder Telefon nach einem Muster angefragt? Rücken die da kostenlos was raus? Greetz Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Clausi,Du entwickelst dich ja langsam zum Carbonlausi ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Moin, die Armaturen sehen toll aus. Gruss von Thomas.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clausi Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Clausi, hast Du da einfach per Mail oder Telefon nach einem Muster angefragt? Rücken die da kostenlos was raus? Greetz Jonas Ne ne, ich hab doch ne kleine Firma für Digitaldruck und Folienschriften, und da die mir Ihre Folie verkaufen wollen rücken die sogar von der Carbonfolie, wenn auch ungern, mal was raus. @ Bobby aber sischer werd ich zum Carbonlausi. Die Armaturenträger bleiben aber bei mir nicht so, die werden Echtcarbon Ciao Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benny Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Moinsen Es besteht noch die Möglichkeit etwas über Wassertransferdruck in Carbonoptik oder sonstige Optiken zu verändern. Tränenblechstrucktur und etliche andere Möglichkeiten. Haben dies an dem Motorrad meiner Frau mal ausprobiert. Alle Innenverkleidungsteile einer ZZR 600 in Carbonoptik. Kosten hierfür inkl. aller Vorarbeiten, schleifen etc. 200 Euronen. http://www.youtube.com/watch?v=HZC3D1_uSCs Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ridgeback Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Servus Gemeinde, wenn Ihr mal googelt findet ihr auch echte Carbonfolie, also eine dünne Lage Carbon selbstklebend beschichtet. Ich finde bei den Look-Folien fehlt die Tiefe, das plastische. Dafür ist sie billiger. beste grüße Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morrow Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Das is ja ne feien Geschichte. Kannte ich überhaupt nicht und finde das Video beeindruckend. Krass!!! Moinsen Es besteht noch die Möglichkeit etwas über Wassertransferdruck in Carbonoptik oder sonstige Optiken zu verändern. Tränenblechstrucktur und etliche andere Möglichkeiten. Haben dies an dem Motorrad meiner Frau mal ausprobiert. Alle Innenverkleidungsteile einer ZZR 600 in Carbonoptik. Kosten hierfür inkl. aller Vorarbeiten, schleifen etc. 200 Euronen. http://www.youtube.com/watch?v=HZC3D1_uSCs Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nasso Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Grosser Zauber !!!! :worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Grosser Murks. Ist nur Transferfolie und schaut immer billig aus Ausserdem sehr kratzempfindlich. Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge