Gast rillguzzi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Dann mann alles Gute zu Deinem Geburtstag und feier schön. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 moin ralf! auch von mir (uns) alles gute..... hoffentlich liest du das bevor wir zum 50. gratulieren dürfen.....warst ja schon lange nich mehr hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Moin Ralf, auch von mir alles Gute zum Geburtstag......... Gruss Pomas...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Wann ist Paady ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Thorty Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Urlaubsbild Thorsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Auch von mir alles gute zum Geburtstag.Laß es ordentlich krachen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaytonaMarc Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi Ralf, alles gute zum Geburtstag auch von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sepp006 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hi Ralf, auch von von mir aaaaaaaaaaaallllllllllllllllleeeeeeeeeeeeesssssssss Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuteeeeeeeeeeeeeeeee!! Lass Dich feiern, reich beschenken und überhaupt...... Grüße Sepp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfi Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Alles jute,und Halt dich Fit,feier schön. Grüße vom Ralfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Na denn nochmal schriftlich,ALLES GUTE UNSEREM KLEINEN EX?DICKEN ! Das mitm Sommer müss ma noch auspalavern. Hau rein Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Na dann auch von uns auch allet Juuute zum Burtzeltach Und wann iss Paardy? Greetz Gisela + Jonas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast M-1 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Alles Gute M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich danke Euch. Bin wegen Winterschlaf nicht mehr täglich hier. Aber Sandmann, dich hab ich aufm Schirm. Und wegen der Paaty: Jemand and me werden im July 100 !!! Wär das ne Paaty in the middle of Deutschland wert? ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armin Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Glückwunsch an den Chef-Elektriker....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fussel Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Happy Birthday du alter S A C K mit den großen Ohren!!! .... oder wie war das noch ?!?!?! schnell den Kopf einzieh uns weg! Hoffe du konntest den Tag bissel feiern und genießen!! GlG vom Fussel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nasso Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Alles Gute. Klar Patty im Juli klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uwe08 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 @ralf: Na denn: Wampenralle: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!Nachträglich!!!! Grüße vom See, Claudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge