Gast sandmann Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=78TWyURKzOM bin ich froh....das ich nicht mit auto in den urlaub fahre
Martinlauter Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 http://img300.imageshack.us/i/comicsc.jpg/][/url]
Gast rillguzzi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist schon steinalt aber ich finds nett Testfahrt Mike
Gast sandmann Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 es soll keiner sagen...wohnwagen sind lahm
securio Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Schlagwort aus der "Themenübersicht" eines bekannten BritBike-Forums: <<Suche Sozialhaltegriff von Jochen>> Hähä, die besten Witze fabrizieren wir selbst!
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Kein Link, aber auch nett: Ein Triumph-Fahrer ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Das Objekt kommt näher. Der Triumph-Fahrer denkt, eine Luftmatratze kann es nicht sein, zu klein. Er wartet weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Triumph-Fahrer ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?" Der Triumph-Fahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin macht an Ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus, gibt sie dem Triumph-Fahrer. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahhh, tut das gut." Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?" Der Triumph-Fahrer: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin." Die Taucherin greift zu einer anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Triumph-Fahrer. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahhh, tut das gut." Die Taucherin macht den Reisverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige feste wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt: "Wann hast du das letzte mal so richtig deinen Spaß gehabt?" Der Triumph-Fahrer: "Ach komm, sag bloß du hast ein Motorrad dabei?!"
Hinnerk Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Für Katzenbesitzer: Kennt so ähnlich wohl jeder...
Hans Dampf Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Es klingelt bei Joopi Heesters an der Haustür. Er geht an die Haustür und öffnet...der Tod steht vor der Tür. Joopi dreht sich um und ruft ins Haus:<<Simone für dich.>>
legomoto Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Ziemliche Klassiker aber dafür ziemlich gut
Gast Nasso Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Nein ! http://blog.nerdhome.org/2009/12/03/rammstein-vs-cookie-monster/
Klingone Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 wo ich gerade am PC sitze will ich auch beitragen ... Mein Link Mein Link Mein Link Mein Link Mein Link
uwe08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 @alle: Mehr davon . Ich schütt` mich wech... Grüßle, Claudi
uwe08 Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 @Klingone: DER war richtig gut!! Gibt`s noch mehr?? Grüßle, Claudi
Empfohlene Beiträge