Martinlauter Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 http://de.nachrichten.yahoo.com/amerikaner-verklagt-bmw-wegen-dauererektion.html
Der Alex Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Sitz ich hier auf Arbeit und will gerade unsere neue Software zum Drucken von Ettiketten anbinden, kam mir doch dort das Design des Benutzerforums so bekannt vor! Die Klauschweine Jochen, die mußt Du verklagen ... das geht so nicht!
Jochen Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Moin Alex ! Das ist eine käufliche Software, die dürfen das also ... Aber ist schon witzig, wenn man sowas findet. Gruss, Jochen !
Ilona GE Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 ...egal, wie oft ich es sehe, ich werde immer wieder drüber lachen können! Solltest Du mal Bedarf auf Maulwurfen- Überschuss haben: Bin im Besitz der DVDs.
Armin Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich sag nur: Rapante, Rapante....... Hab's jetzt auch minigens schon 50 mal gekuckt und brauche jedes Mal 'ne frische Unnerbüx.... Auf so einen Sch.. muss man erst mal kommen.... Auf die DVD komm ich gern mal zurück....
Jochen Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Und dann war da noch die Sache mit dem Tuning, dem Vergaser und so Zeugs ! KUCKSTU
Empfohlene Beiträge