Gast Peter aus FFM Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Mahlzeit, ich will mir auf meinen 3in1-Krümmer Gewindebuchsen aufschweißen, an die dann ein Abgastester angeschlussen werden kann. Das Rohr ist mit 1mm Wandstärke aber zu dünn, so dass ich es mit dem Schweißgerät hier auf der Arbeit nicht schweißen lassen kann. Kennt jemand einen guten Schweißer oder Schlosser, vorzugsweise im Raum Frankfurt, der sowas günstig macht? Sonst muss ich mich an MAB-Power o.ä. wenden. Gruß und ein schönes Wochenende Peter
Wolfgang N. Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Mahlzeit, ich will mir auf meinen 3in1-Krümmer Gewindebuchsen aufschweißen, an die dann ein Abgastester angeschlussen werden kann. Das Rohr ist mit 1mm Wandstärke aber zu dünn, so dass ich es mit dem Schweißgerät hier auf der Arbeit nicht schweißen lassen kann. Kennt jemand einen guten Schweißer oder Schlosser, vorzugsweise im Raum Frankfurt, der sowas günstig macht? Sonst muss ich mich an MAB-Power o.ä. wenden. Gruß und ein schönes Wochenende Peter Hallo Peter, frag mal hier an http://www.kaeferland.com/index.html und bestell nen schönen Gruß von Wolfgang N. (der mit der Triumph Speedy). Wenn die wollen, können die! Grüsse, Wolfgang
Gast Nasso Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Die ham aber geiles Zeug: klicksduundgucksdu http://www.kaeferland-shop.de/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=48afdea73a0d7&sid=fedc91008e6a177930147fe346222fde
Gast Peter aus FFM Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Danke Wolfgang, da werde ich mal anrufen! @ Nasso : Ich find' das hier noch viel geiler.
Gast Nasso Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 @ Nasso : Ich find' das hier noch viel geiler. Stimmt. Und ein Schnäppchen. Bald ist doch Weihnachten.
Jochen Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Urgs.... Käfergeraffel Hatte mal ´nen 1600er und lernte ihn zu hassen ! Heute, aus Erfahrung gelernt, nach etlichem elekktronikverseuchtem Dosenzeugs, schwöre ich auf den hier : Kein Airbag, kein ABS, keine Angst ..... Und die umhäkelte Klorolle auf der Hutablage fehlt auch nicht Gruss, Jochen !
uwe08 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin Jochen, brauchste noch ne Reparaturanleitung dafür? Ich hätte noch eine über. Grüße uwe
Jochen Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Moin Uwe ! Ich hoffe, ich brauche keine, aber nehmen würde ich sie gern. Gruss, Jochen !
Gast sandmann Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 hatte ich auch mal....als gt...quasi wolf im ziegenpelz....kein airbag....dafür beheizte aussenspiegel
Empfohlene Beiträge