Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal kennt Ihr das Teil auch schon?

http://www.z55555.com/

Was glaubt Ihr?

Läuft die Sache oder nicht?

Hat irgendjemand damit schon Erfahrungen gemacht???

Ich bestell mir gerade mal so ein Teil über meinen Schweden Kollegen,

malsehen was denn so passiert...

Geschrieben

Nix für ungut, aber das sollte wohl bessr unter "Lustiges aus dem Netz" gepostet werden... :laugh:

Geschrieben

Bei einer derart ausführlichen und keine Fragen offen lassenden Produktbeschreibung, fällt mir der Opoczinskische Lehrsatz ein:

A-Zocke + B-Zocke = Abzocke!

Kottelett, kauf Dir für das Geld lieber zwei Flaschen Eierlikör!

Empfiehlt

Sec.

Geschrieben

Kottelett, kauf Dir für das Geld lieber zwei Flaschen Eierlikör!

Empfiehlt

Sec.

Läuft die eiserne wirklich sparsamer mit Eierlikör :laugh:

Scherz beiseite, hat schon viele Sparmittelchen gegeben und keines hat etwas genützt (ausser dem Portemonnaie des Verkäufers :laugh: )

Cheers, Dani :uk:

Geschrieben

mmmmhhhhh?

Eierlikörchen, ne das mag ich nicht, viel zu sämig.

Ich trinke lieber Hella Calssic oder Kaffee von Condomo!

Na ja ich habe mir gerade das Teil bestellt.

Man ( n ), gibt soviel Geld für Scheiße aus, da kann ich doch mal als Test- Schuster funzen, gell...

Ich werde Euch auch berichten ob und wie das Teil abgeht.

Ich habe mit meinem Nachbarn ( Opel Meister, und KTM Heizer ) gewettet, dass das Teil

wenigstens ein bisschen Benzin spart. Wett wert : 1 x Kiste Flens oder Dithmarschner..., je nach gemütslage...

Seid doch nicht immer so pessimistisch, konstruktive Kritik währe doch klasse, ( Eierlikör tsssstsssss....)

....ich dachte nur, wenn es geht, warum nicht auch an/in der Trophy?

Gruss Andreas

Geschrieben

Samma, Kottelett,

jetzt platzt mir aber der Straps! Du willst das an Deiner britischen Lady ausprobieren?

Boo! Ich fasse es nicht!

Jochen, ich mach schon mal den Anhänger parat, in zwei Monaten können wir billg ne gefreckte Trophy knipsen ...

Boo, esch ben kinn Loft mieh am krieje, minger Hals wööhd immer dicker, min Ooge sin am eruskomme, do fällt mesch nix mieh in ...

Geschrieben

Samma, Kottelett,

jetzt platzt mir aber der Straps! Du willst das an Deiner britischen Lady ausprobieren?

Boo! Ich fasse es nicht!

Jochen, ich mach schon mal den Anhänger parat, in zwei Monaten können wir billg ne gefreckte Trophy knipsen ...

Boo, esch ben kinn Loft mieh am krieje, minger Hals wööhd immer dicker, min Ooge sin am eruskomme, do fällt mesch nix mieh in ...

Boo, esch ben kinn Loft mieh am krieje, minger Hals wööhd .........hmmmm ich versteh gar nichts wo bist Du denn her

oder hast du was im Hals?? :laugh:

Vat skriva du där jag förstor ingenting, men du vi kan pratar svenska... :top:

Hej das ist doch nur ein Witz, ich schraube mir doch nicht so ein Teil in mein Schätzchen, dass geht schon gar nicht wegen des Turbo´s :rolleyes:

Naja ich wollte doch nur sehen ob da jemand drauf anspringt, wie ist es mit deinen Schlüsseln, brauchst Du noch welche, den Triumph Schlüssel habe

ich als Kawa und den Abus, da müssen wir mal gucken was draufsteht, dann geht die Post ab als 0,55 Brief und schön fest im Karon , sonst leren die

bei der Post fliegen.

Also hau die Hacken in Teer und sende mir mal das Model rüber dann werde ich Die die Rohlinge rübersenden....

PS . Ich bin kein Holländer :angry: !

ein Flachländer ja ok das stimmt.

Geschrieben

Jag ingen första dansk!

Snälla du, kan du säger mig hur mycket clockan är?

Hömma Kottelett,

was soll ich mit Rohlingen? Braten? Ich schick Dir die verbliebenen Zweitschlüssel, Du machst, schickst zurück und ich überweise Dir die Kohle ...

... un eine kleine snapsen för den susterkarbonadenkökken!

Geschrieben

Jag ingen första dansk!

Snälla du, kan du säger mig hur mycket clockan är?

Hömma Kottelett,

was soll ich mit Rohlingen? Braten? Ich schick Dir die verbliebenen Zweitschlüssel, Du machst, schickst zurück und ich überweise Dir die Kohle ...

... un eine kleine snapsen för den susterkarbonadenkökken!

Sluta gnälla är du snäll...

Jag men det låter bra, nubben fins där ochso här i Norrtyskland.

Vi har många vänner i Sverige, har du lust att kommar till en upplevad veckaslut till Göteborg?

Kommer du till Kiel måste vi tar oss en tid och vill shoppa på Citti Marknad, där kommer många personar

från Sverige och där är verkligen rolligt att man trävadde Svenska Personar alla köppa Nubbe och Öl

för hundradde av Euro...

Stor kram

Kottelette alis Schusterkarbonade

Geschrieben

Jaja, ein wenig habe ich davon verstanden. Dass ich ein verlängertes Wochenende in Göteborg verbringen soll und die Schweden Euch den Nubben und das Bier wegsaufen.

2008 habe ich einige Wochen in Schweden verbracht und dazu vorher ein halbes Jahr Schwedisch gelernt. Besser wäre gewesen Dänisch zu lernen, weil das in Skandinavien die universellere Sprache zu sein scheint. Das meiste habe ich aber wieder "verdrängt".

Ha en bra dag!

Hälsningar

Securio

Geschrieben

Ich fass´ es nicht- alle Nordbayern aus dem Forum (weil südlich der Elbe lebend ) scheinen eine skandinavische Sprache zu beherrschen... *chapeau, meine Herren!

Ich, als überzeugtes Nordlicht, sabbel mich Jahr für Jahr auf meinen Segeltörns in skandinavischen Häfen mehr schlecht als recht auf englisch ab. Ich glaube, ich muss da mal dringend nachlegen.

Gruß, wolle

Geschrieben

Ich fass´ es nicht- alle Nordbayern aus dem Forum (weil südlich der Elbe lebend ) scheinen eine skandinavische Sprache zu beherrschen... *chapeau, meine Herren!

Ich, als überzeugtes Nordlicht, sabbel mich Jahr für Jahr auf meinen Segeltörns in skandinavischen Häfen mehr schlecht als recht auf englisch ab. Ich glaube, ich muss da mal dringend nachlegen.

Gruß, wolle

Wenn Du 'n richtig guten Vorschoter brauchst, und 'nen total entspannten Rudergänger und 'nen begnadeten Schiffskoch, einen beschisssenen Karten-Navigator ertragen kannst, dann sach "Bescheid", und dann können wir über den ein oder anderen Törn schnacken und dem Klabautermann ein Ohr absegeln.

Securio

aka das lebende Trimm, der singende Taklingnäher

Geschrieben

Wenn Du 'n richtig guten Vorschoter brauchst, und 'nen total entspannten Rudergänger und 'nen begnadeten Schiffskoch, einen beschisssenen Karten-Navigator ertragen kannst, dann sach "Bescheid", und dann können wir über den ein oder anderen Törn schnacken und dem Klabautermann ein Ohr absegeln.

Securio

aka das lebende Trimm, der singende Taklingnäher

....tsss tsss tsss ,da will sich aber jemand anbiedern ; Nachtigal ick hör dir trappsen.....

"Das ist ja das beste": begnadeter Schiffskoch[

: VORSICHT :

daran haben sich schon einige versucht und sind später gekielholt worden, hö hö hö...

sach mal was kochst du denn , ich glaube eher du bist ein ganz abgebrühter, hö hö hö

PS. "Herr Wolle", ich komme nicht aus -von unter der Elbe- ich bin ein echter Holsteiner mit Wurzeln in diesem schönen unseren PHC-Land

obwohl den PHC mag ich gar nicht und die Freien auch nicht, ich mag mich.....

Gruss Kotty

Geschrieben

Boo, esch ben kinn Loft mieh am krieje,

minger Hals wööhd immer dicker,

min Ooge sin am eruskomme,

do fällt mesch nix mieh in ...

Diese Symptome zeigt der Nachbarshund auch immer

wenn er zu viel Trockenfutter hatte.

Rizinus soll helfen ... :wink:

Gruss, Jochen !

Geschrieben

Oooh... da habe ich (aus welchem Grund auch immer ) hineininterpretiert, dass der Schusterkarbonade aus´m Süden kommt- `Tschulligung. Ich habe gerade Deine Anfrage, was den Besuch des Motorrad-Weihnachtsmarktes betrifft, gelesen, Schusterkarbonade- ich muß leider an beiden Tagen arbeiten, somit wird das bei mir leider nix, obwohl ich gerne mal hin wollte...

Was das Vorschoten betrifft, securio: Ich bin selber so´n lebendes Trimm... Aber ich segle meistens auf einem so großen Dampfer, dass das nicht wirklich zum Tragen kommt (www.mytilus.de ). Sollte ich mich mal verkleinern, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!

Grüße, wolle

Geschrieben

Gesegelt bin ich auch schon, Ihr Landratten.

Auf´m Ammersee. Und da war so viel Wind, daß ich zurückpaddeln mußte.

Das ging ab, sachicheuch !

:crutch:

Euer Käptn Nasso

Geschrieben

Moin zusammen :-D

Was denn nu hier los? Statt Stammeltisch im näxten Frühjahr mal ´n Segeltörn?

Den Dreizylinder gegen einen Dreimaster für ein Wochenende auszutauschen ist ja wohl nicht genehmigungspflichtig, oder?

Will sagen.... ich will miiiiit :laugh: ...aber mein Kat taugt höchstens als Beiboot.:boat:...und legoländisch kann ich auch nich (ausser Bier bestellen). Aber ich könnte mich mit Kotty beim Kochen abwechseln, Navigationskenntnisse sind auch vorhanden, SBF-See auch.

@ Wolle ... wat les ich da ? Gitarre und Singen? Kommste vielleicht mal nach Flensburg oder Kiel?

Wenn ja, nimm die Klampfe mit :band: nach Weihnachten treff ich mich mit`m Dudelsackspieler der nebenbei den Käpt'n auf der A.v.Humboldt macht (für Nicht-Segler: das ist das Ding mit den grünen Segeln aus der Becks-Werbung)

Wird eh mal wieder zeit für Paahdy im Norden...der StammeltischFred is ja irgenxwie eingeschlafen

Cheers

Peter (findet dass der Fred hier aus'm Ruder gelaufen ist...dat macht aber nix:-D)

Geschrieben

Na sowas... so viele deckungsgleiche Interessen... Also ich hätte nix gegen einen netten Lala-Abend. Ich merke schon, dass mir was entgangen sein muss, als ich die Stammtische nicht besucht habe- aber irgendwie muss man das doch noch mal nachholen können! Flensburg bin ich zwar seeehr gerne (ich liebe die Stadt, die Förde und Johannsen... ) aber absehbar erst mal nicht (gaaanz vielleicht zum Grog-Törn vom Museumshafen am 2. Weihnachtstag- aber eher nicht ).

Gruß, wolle

Geschrieben

Das issn netter Plauder-Fred.

Heute hat mir auf´m Cocktail einer aus SH erzählt, da gäb´s richtige Kurven. An der Ostküste nördlich von Kiel.

Stimmt das ?

Der Nasso, der schon mal die Mundharmonika stimmt.

Geschrieben

Moin Nasso...

das mit den Kurven ist hier oben so ´ne Sache. Ich sach mal so: Ja, es gibt welche.

Die beschriebene Ecke nördlich Kiel kenne ich nicht sooo gut, bin dort aber schon mal entlang gefahren und fand´s auch kurvig dort. Ansonsten wären da noch die Holsteinische Schweiz oder die B 195 zu erwähnen, zwischen Neuhaus/ Elbe und Ratzeburg. Irgendeinen Geheimtipp hat der eine oder andere bestimmt auch noch.

Aaaber... das ist alles natürlich kein Vergleich zu Mittelgebirgs- und deren Vorlandstrecken.

Es fehlen halt doch die Höhenunterschiede, die eine Kurve in einer Kuppe oder bergauf eben zu einer coolen Kurve machen.

Ober watt schallst moken? Es ist trotzdem schön hier.

Gruß, wolle

Geschrieben

Moin ich bin´s Kotty...

komme gerade aus NMS, uuuaaaahhh vorsicht, ganz viel Polizei und die anderen waren auch noch hier, da möchte ich aber nicht den Namen nennen, zu gfährlich alles...

Also wie jedes Jahr das gleiche, nur dieses mal waren RTL, SAT 1, NDR 1, 2, 3 und 4 , mit Live Berichterstattern da, könnt ja einer mit ´nen Knaller schießen,

da muss man ja hin und expliziet berichten, gell, was für die Quote tun.

Das war ja auch der Grund weshalb ich da war, ich wollte sogern mal ins Fernsehen...

Zum Glück habe ich keine Kunden getroffen ausser den Herrn Müller aber der ist kein Kund und sabbelt immer von Sandbahnrennen und Nachwuchs die die Szene unbedingt braucht,

der versaut noch die Kinder!!!

Brösel habe ich auch nicht getroffen aber die netten Jungen Damen mit den angemalten Kleidern auffe Haut.

Aber ganz interessant zum Schluß,

ich durfte gleich mit meinem Motorrad bis vor die Tür fahren und Parken "OHNE ZU BEZAHLEN" die anderen mussten Parkgebühren blechen...

OK schönen 3. Adsvents Euch allen

PS ich kann nicht Kochen ausser vor Wut

Geschrieben

Jaja...immer das Thema Kurven im schönen Norden whistle.gif

Wir haben welche...zeigen sie aber nicht gleich jeden Südi...nene laugh.gif

Und wir können in voller Schräglage geradeaus fahren (Nordstrander Damm bei Windstärke 6 und mehr...) ....könnt Ihr mit Euren Kurven vor der Haustür nicht...ääääätschgash.gif

Gruß und schönen 3. Advent vom echten Nordi

M1 cheer.gif

Geschrieben

Moin M1,

also in unserer Gegend hier da brauchen wir keine Windstärken das es dir das Profiel von der Pelle pfeift.

Wir haben hier so schöne Ecken wie die Pfalz, Odenwald, Spessart, Taunus, Eifel, Hunsrück & so, & da ist die Landschaft so bescheiden das sie gar keine geraden Strassen bauen können. Wir müssen also Kurven fahren ob wir wolen oder nicht, selbst die Autobahnen haben welche. Ok ok sagen wir Biegungen dazu, aber bei 300 kaemha weren die auch zu Kurven ! :biggergrin::biggergrin::biggergrin: