Gast Chris Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo, wisst ihr vielleicht ob ich die Soziusabdeckung einer T300 Trident 900er Bj.92, auf meine T300 Speed Triple Bj.97 bekomme? Freue mich auf eure Info´s Grüße Chris
Jochen Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Für eine 92er Trident gab es sowas garnicht !
Gast Chris Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ob es jetzt für die Trident diese Abdeckung gab oder nicht wollte ich auch jetzt nicht wissen. Hab da jemanden gefunden der eine Soziusabdeckung auf ner 900er Trident Bj.92 mit einem Bild angeboten hat. Deswegen wollte ich wissen ob die Heck´s von der T300 Triple und der T300 Trident vielleicht identisch sein könnten. Denn wenn ja, dann könnte die auch bei mir passen.
Gast Jonas900Sprint Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Ob es jetzt für die Trident diese Abdeckung gab oder nicht wollte ich auch jetzt nicht wissen. Hab da jemanden gefunden der eine Soziusabdeckung auf ner 900er Trident Bj.92 mit einem Bild angeboten hat. Deswegen wollte ich wissen ob die Heck´s von der T300 Triple und der T300 Trident vielleicht identisch sein könnten. Denn wenn ja, dann könnte die auch bei mir passen. Nein, die Heckteile sind NICHT identisch, d.h. die Soziusabdeckung passt nur an die Heckteile von Daytona oder Speedy. Da hat der Kollege mit der Trident wohl einen Heckumbau gemacht.. Sicherheitshalber solltest Du ihn mal danach fragen.. Andersrum gesagt.. Wenn der Kollege einen Heckumbau gemacht hat, sollte die Soziusabdeckung bei Dir passen... Greetz Jonas
Gast Chris Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Thema kann geschlossen werden. Es passt!
Gast rillguzzi Geschrieben 11. Dezember 2009 Geschrieben 11. Dezember 2009 Thema kann geschlossen werden. Es passt! Moin Chris, Themen werden nur in Biete und Suche geschlossen damit andere Intressierte auch später noch hier nach lesen können. Gruss Mike
Empfohlene Beiträge