Gast Thorty Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausW Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich schließe mich den Ausreden meines Vorredners an. Bis nacher! Gruß Klaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
securio Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Der, der wo aussehen tut, wie dem Jöchen sein magerer, aber behaarter Bruder? Ah. Der! Vivat, vivat, alles Gute!Sec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
securio Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Anmerkung eines Kosmoproleten: El Thorto hablas Espagnol! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klingone Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch lieber Sandmann! Und natürlich allzeit gute Fahrt (leider keine animierte T300 gefunden) Heiko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast rillguzzi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auch von mir ein Happy Birthday obwohl Du uns ja letzten Samstag nicht empfangen konntest .OK war nen bisschen spät aber na und. Gruss Mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jochen Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Beileid zum zunehmenden Altern ! Bleib schlank, sonst gehts Dir wie dem Securio, der sieht seinen Piephahn schon lange nicht mehr wenn er nach unten schaut. Und treibs nicht wieder so wild mit Deinem Häschen ... Gruss, Jochen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Nasso Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles Gute, Sandmann ! Und wie lustig Du da guckst auf dem Bild Der Nasso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T400 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Moinsen, auch von uns alles Gute!! Werd ein anständiger Mensch, viel Zeit bleibt Dir nicht mehr dafür. Gruß Sanne & Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ralfi Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Alles guute Sandmänneken,und denke immer daran .Wer Festhält verliert denn mann muß auch loslassen können.Grüße Ralfi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Riggerrainer Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ein bischen spät, aber auch von mir alles gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast bobby k. Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ey Sandie,Du junger Hupfer,allet Jute aus dem verschneiten Süden. Bobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sprint Pomas Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Moin Sandmann, auch von mir alles Gute zum Geburtstach... Gruss von Pomas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast sandmann Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 moin mädels! vielen dank für die lieben glückwünsche....freu mich schon drauf die dazugehörigen gesichter nächstes jahr wieder mal live zu erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ralf Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mensch Sandmann, auch von mir die besten Wünsche. Auf ein Wiedersehen freu ich mich auch. Aber bei besser Wetter ! ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knut Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo Sandmann, auch von mir allet Jute nachträglich zum zunehmenden Alter! Gruß - Knut PS: An alle hier, bekannter- und unbekannter Weise: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martinlauter Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, wünsche Dir auch nur das Beste! Hoffentlich haste schön gefeiert! Grüße...Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge